welches Haustier sagt euch am meisten zu?
beliebte Haustiere?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Hund | 13 |
| Katze | 8 |
| Vogel | 2 |
| Nagetier | 1 |
| Exoten (welche) | 1 |
| Fische | 3 |
| Andere (welche) | 1 |
Antworten (1-30 von 31)
-
3Antwort von
plantplant
Abgestimmt für: Fischein stäbchenform^^ :-)
Kommentar von
Manni80Manni80 Käptitän Iglo, lol
-
1Antwort von
SteffiBE1986 Abgestimmt für: FischeMachen nicht soviel Mist... :-)
-
-
1Antwort von
klaumiklaumi
Abgestimmt für: Vogelvor allem Wellensittichpärchen, (nie alleine halten). Da ist immer was los, vor allem, wenn man sie frei in der Wohnung fliegen lässt, brauchst Du im Sommer keinen Ventilator mehr !!
-
1Antwort von
UrbanessaUrbanessa
Abgestimmt für: HundWir haben Hunde, Pferde und ein grosses Salzwasseraquarium mit verschiedenen Fischen.
Wir haetten gern noch Esel und Ziegen oder Schafe, aber das wird wohl ein Weilchen dauern, bis wir das umsetzen koennen. Katzen waere auch nett, geht aber wegen einer Allergie nicht. So fuettern wir nur unseren Strassenstreuner auf der Veranda. Eine schoene Vogelvoliere waere auch 'was Feines, ist aber in unseren Breiten nicht unbedingt ratsam.
-
1Antwort von
SchelleForelleSchelleForelle
Abgestimmt für: Andere (welche)ich finde frettchen voll Corall XD Die stinken zwar, aber hey, wer tut das nicht... (=
-
1Antwort von
Eve7777 Abgestimmt für: KatzeWeil mein Kater einfach wie ein besserer Mensch ist :-D ...ist nicht soooo ernst gemeint g
-
-
0Antwort von
Tabsi98 Abgestimmt für: HundWir haben eine Katze, aber ich wünsche mir schon lange einen Hund. Darum stimme ich für Hund ab.
-
0Antwort von
Cash187 Abgestimmt für: Hundzwergpudel^^
-
0Antwort von
lomitalomita
habe viele tiere die ich alle mag, hunde, katzen, fische. draußem schafe, hühner, enten, kaninchen.
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: KatzeKATZE! Was sonst! Ich liebe diese selbstbewußten Tiere!
-
0Antwort von
rockyourliverockyourlive
Abgestimmt für: Hundweil sie einfach die besten freunde sind <3
-
0Antwort von
CrysisCrysis
Abgestimmt für: Exoten (welche)Bartagamen oder andere Reptilieen z.B. Schlagen etc.
-
0Antwort von
pinkesGift Abgestimmt für: Nagetier
Hallo pinkesGift,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support