2

beliebte anime serien

Frage von xXgamerXx xXgamerXx

kennt ihr coole anime serien ausser : dragonball/z/gt naruto one piece dete conan

bitte sagt mir coole anime serien die aber ungeschnitten sind

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Ayaka Ayaka

Kuroshitsuji, Pandora Hearts, Code-E, Black Blood Brothers, Black Cat, Loveless, Black Lagoon, Air Gear, Trinity Blood, Chrono Crusade, Peace Maker Kurogane, Samurai Gun, Samurai Deeper Kyo, Tenjo Tenge

• 1
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

-Tsubasa – Reservoir -Codes Geass -vampiere knigh -wolf´s rain -the candidate for goddess -noir -inuyasha -black cat
    -X-the serie -X-the movie -hellsing -school rumble -card captor sakura -full moon wo sagashite

• 1
    Antwort von nanami1995 nanami1995

bleach oder elfen lied

• 1
    Antwort von Reginka Reginka

DEATH NOTE. Richtig Genial :)

• 1
    Antwort von Winchester Winchester

DEATH NOTE sollte wirklich JEDER mal gesehen haben. Ist auch sehr beliebt.

• 1
    Antwort von CoffeeJunkie666 CoffeeJunkie666

Also was ich ganz cool finde ist "Golden Boy", das lief auch ne Zeit lang auf MTV. Ansonsten kenn ich da noch DNA², auch ne ziemlich witzige Anime-Serie... ach ja, nicht zu vergessen: Pokémon ^^ kleiner Scherz ;)

Kommentar von xXgamerXx xXgamerXx

goldenboy find ich auch cool am besten war ENDE

• 0
    Antwort von Thescary Thescary

Kuroshitsuji <'3

• 0
    Antwort von Jenni1Ira Jenni1Ira

Also am besten finde ich Elfen Lied. Es ist richtig cool. Es kist Drama aber auch wie ein Psychothriller. Die Charaktere sind sehr gut und ich finde diese Sendung einfach nur cool. Aber ich sag dir gleich es gibt nur 13 Episoden, also sehr kurz--> aber es lohnt sich!!!

• 0
    Antwort von XCocoX XCocoX

Kennst du CANAAN schon?? Kannst es ja mal bei Youtube eingeben da kannst du dir die erste Folge anschauen ^__^

• 0
    Antwort von xXgamerXx xXgamerXx

danke euch allen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.