Frage von thegossipgirl, 40

Beliebt werden oder Vorbild sein?

Hey ich wär gern sowas wie ein Vorbild für Menschen, dass sie zu mir hinaufschauen und zudem müsst ich ja auch bekannt sein. Wie geht das ohne das ich Leute auf der Straße anspreche haha? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarcVader, 25

Du musst etwas machen das dich zu einem Vorbild macht und andere zu dir auf blicken laesst. Die Frage scheint das Gegenteil deutlich zu machen mir scheint du hast ein Geltung bedurfnis

Kommentar von thegossipgirl ,

zb was machen?

Kommentar von DarcVader ,

Nobel Preis bekommen, praesident der USA werden...

Antwort
von Darkboyin, 17

Schieße ein paar Fotos wo es so aussieht als ob du etwas heldenhaftes machst, schneide sie dann chronologisch mit englischer Textbeschreibung von oben nach unten zusammen und stelle es dann als post auf 9gag.