1

Beliebt werden auf einer neuen Schule ?? ...........................

Frage von Clay1506 Clay1506

Hallo mich würde mal interessieren wie wird man als Junge (17) auf einer neuen Schule beliebt ? Besonders bei den Mädchen ? Also nicht nur in der Klasse sondern auf der ganzen Schule Styling , Benehmen usw. ? Danke und LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cookiekeks cookiekeks
    1. gut aussehen

2. cooler haarschnitt & gute klamotten

3. gut riechen!

4. sozial & nett & hilfsbereit sein

5. kein angeber mit blaa ich war ja soo besoffen und ex freundin hier hatte so viele bla

6. ehrlich sein!

7. humor haben

Kommentar von Mirrors320 Mirrors320Mirrors320

Genau das muss man haben um beliebt zu werden !

• 0
    Antwort von colli96 colli96

ich denke du solltest einfach natürlich sein und dich nicht verstellen. sei nett und hilfsbereit zu den mädchen und sei ein kumpel für die jungs. sei einfach da, wenn jemand hilfe braucht ; )

• 0
    Antwort von Portgas97 Portgas97

Du musst Selbstbewusst sein und Homor, Aussehen zieh dich einfach Lessig an du musst dich in deiner eigenen Haut wohl finden. Zieh dich einfach cool an und sei locker

• 0
    Antwort von HelperBot HelperBot

hose unter bis zu deinem knie!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.