1

Beliebt in der Schule

Frage von Alkihamster Alkihamster

Wie werde ich in der Schule mit mehr als 1000 Schüler/in beliebt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von Tempelritter007 Tempelritter007

Verteile jeden Tag Geld.

• 3
    Antwort von emmka emmka

schenke jedem 100€

Kommentar von dr1vebyeMe dr1vebyeMedr1vebyeMe

Dann wird er eher als dummes Kind angesehen also genau das Gegenteil

Kommentar von emmka emmkaemmka

er muss das natürlich öfter als 1x tun ;-)

Kommentar von Nasomator NasomatorNasomator

So blöde Tipps und dann auch noch gut bewerten, is ja echt lächerlich. Beliebtheit kann man nicht kaufen!

Kommentar von emmka emmkaemmka

blöde fragen verlangen blöde tipps - wer den sarkasmus in der antwort nicht erkennt ist selber schuld!!!!

• 2
    Antwort von Nasomator Nasomator

Sei einfach du selbst und wenn du Glück hast, dann passt es, sowas kann man nicht erzwingen und man sollte sich eh nicht verstellen, denn was bringt es dir, wenn du zwar beliebt bist, aber nicht du selbst sein kannst. Sei locker und offen für andere und mit einer guten Portion Toleranz wirst du selbst gut klar kommen.

• 2
    Antwort von RicoTeatrino RicoTeatrino

Okay ich sag dir nur eins!!! Beliebtheit ist nicht alles mach alles so wie du denkst und sag deine eigene Meinung dann wirst du bald Freunde finden freunde die du hast weil du soo bist wie du bist

• 2
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Was soll der Quatsch?

Sieh zu, dass du ein paar wirklich echte Freunde gewinnst in dem du ihnen ein guter Freund bist.

• 2
    Antwort von hajottka hajottka

in der grossen Pause nackt über den Schulhof laufen

• 2
    Antwort von MrBlueDaBe MrBlueDaBe

indem du am Montag Morgen deiner Englisch-Lehrerin ins Gesicht spuckst.

Kommentar von Nasomator NasomatorNasomator

Dann hätte ich ihm als Mitschüler eine verpasst, denn meine Englischlehrerin war super cool. Also lass den Scheiß!

• 1
    Antwort von Anonym1000 Anonym1000

Wen nützen Antworten wie sei einfach du selbst? xD

Um beliebt zu sein, muss man in der Regel dem Schwarm folgen! Heißt du musst dich den Zwang und den Vorstellungen der anderen unterwerfen! Das klingt nicht nur doof sondern ist es auch! Du musst eben abwägen! Ist es dir wichtiger deine eigenen Wertevorstellungen und Denkweisen zu haben oder dich zu beugen und dafür beliebter zu sein! Oftmals findet man aber auch einen Kompromiss! Was meistens auch hilft, ist es einen Verein oder eienr AG etc beizutreten! Da lernt man sich kennen und du wirst ein Paar freunde finden!

EDIT: ACHJA mehr als 1000 ist wirklich Unsinn ;) prüf außerdem erstmal nach ob deine Schule überhaupt so viele Schüler hat!

Kommentar von Alkihamster Alkihamster

1 meiner Klassenlehrerinnen hat gesagt:Wir können nicht so oft was unter nehmen den die schule hat über 1000 Schüler/in und wir haben über 300 lehrer die die Schüler/in unterrichten.

Das hat sie bei der 1. Klassenlehrer Stunde gesagt

• 1
    Antwort von XxCarina09xX XxCarina09xX

Mal ganz ehrlich:Was würde dir das bringen??Es ist doch besser ein paar richtig gute Freunde zu haben als irgendwie 1000Leute die dich eh nur für ne arrogante Tusse halten !!

• 1
    Antwort von Jesselchen Jesselchen

Einfach du selbst sein und dich nicht verstellen um anderen zu gefallen! Aber warum willst mit 1ooo Schüler/innen "befreundet" sein?! lg

• 1
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

sei du selbst und verbieg dich nicht für andere

für sowas gibts kein "Rezept"....entweder man mag dich oder man tut es eben nicht..wär armseelig sich sowas erzwingen zu wollen...

• 1
    Antwort von MoonshineDreams MoonshineDreams

Gib jedem 1000 Euro

• 0
    Antwort von Alkihamster Alkihamster

danke leute werde ich ma Morgen ausbrobieren(auser geld verschenken und nackt rum laufen.Will ja net so enden wie mein klassen kamerad der ein Unterrichts verweis bekommen hat und villeicht ein Schul verweis kriegt)

• 0
    Antwort von paulinee paulinee

Lad deine Leute zum Feiern ein .

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Singe ihnen etwas vor :)

• 0
    Antwort von dr1vebyeMe dr1vebyeMe

Du machst ne kleine Vorführung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.