Frage von AnnaMariaW, 41

Beliebt bei youtube?

Nur als Allgemeine frage was ihr darüber denkt.

Was würde beliebter sein auf Youtube.

-Lets Plays -Comic Dubs -Auschnitten aus Games wie ( Overwatch, LoL, etc) -Speedpaints -Animationen -Vlogs

Ich hab momentan eine bunte Mischung auf meinem Kanal.

Antwort
von Floxidian, 29

Versuch dich lieber nicht der Menge anzuschließen. Es wäre besser du überlegst dir was gutes dass es nicht so oft gibt, wie zum Beispiel deine speed drawings oder Comic dubs. Dasselbe könnte ich auch auf meinem Kanal machen xd

Kommentar von AnnaMariaW ,

Die Dubs gehen auch gut ^^ ( hab nur manche Fails aber aller anfang ist schwer)

und speedpaints sind anscheinend etwas meh solang du nicht profie bist Q_Q was ich schade finde würd gern Feedback haben .

aber danke !

Kommentar von Floxidian ,

Sehr gerne. Natürlich ist aller Anfang schwer. Und mit den drawings geht schon alles gut. Es kommt mit der Zeit. Versuch einfach zu üben. Das wird schon.

Antwort
von Aktzeptieren, 21

Mach das was dir Spaß macht und nicht damit du anderen gefällst!

mir macht alles spaß ^^ das ist der clue dran.

und ich frag ja nur allgemein aus Interesse.

Antwort
von deruna, 8

Verarsch einfach deine Zuschauer und mach nur Product Placements. Damit kriegst du ganz schnell ca. 3 Mio Abonennten.

das hört sich zwar zum fame gut an aber ich möchte leute die mich normalerweiser her wegen meiner art mögen :D 

aber vlt mal Ansatz fals ich auf Reichweite gehen würde wollen thx

Kommentar von deruna ,

Ok. Dann mach mal etwas von allem und guck was dir Spaß macht. Aber bloß keine Minecraft Lets Plays bitte!

nein den hab ich auf jedenfall nicht vor  :D

vlt nur mal so kurzen lets Show oder ähnliches fals einer mal fragt oder zufällig mal mein teil aufnimmt und was lustiges passiert XD  ( spiel eh zu wenig mc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten