1

Beliebiges Lied gesucht

Frage von Schlifga Schlifga

ich suche ein beliebiges Lied, das gut/witzig/dumm/dämlich/albern/beschränkt klingt (so in der Richtung) und das sollte etwa 3 einhalb Minuten lang sein, dürfen auch drei oder 4 minuten sein, aber so in dem Dreh...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Gabel1953 Gabel1953

"Ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte jeden Tag ein Ei und manchmal auch mal zwei." Das ist ein alter Schlager.

• 0
    Antwort von Haudrauf7 Haudrauf7
    1. Hier kommt Kurt - Frank Zander

2. Luca Toni Hymne - Matze Knop

3. Chacarron Macarron - El Chombo

Kommentar von Haudrauf7 Haudrauf7Haudrauf7

links zu den videos werden als spam ausgegeben, also sry musst halt selbst suchen xD

• 0
    Antwort von Haudrauf7 Haudrauf7

Wadde hadde dudda da - Stefan Rab (ich weiß eigentlich mit 2 a aber das ist irgendwie nicht erlaubt^^)

http://www.youtube.com/watch?v=3438QipvNSQ

sowas in der art?

• 0
    Antwort von skydiver1 skydiver1

willem - tarzan ist wieder da, frank zander - oh susie, was macht der hund auf dem sofa - weiss im moment nicht von wem das ist.

• 0
    Antwort von KingFrage1 KingFrage1
  • 0
    Antwort von KingFrage1 KingFrage1
  • 0
    Antwort von babalula babalula

Loituma - levan Polkka

• 0
    Antwort von earnie1 earnie1

"Im Wagen vor mir fährt ein Zonenmädchen". Gemeint ist damit Angela Merkel. Es geht um einen Disput zwischen ihr und Gerhard Schröder. Die Melodie stammt von Lied "Im Wagen vor mir fährt ein hübsches Mädchen". Leider weiß ich den Interpret nicht mehr.

• 0
    Antwort von DrEckert DrEckert

Oli B. - Freude Schöner Götterfunken

• 0
    Antwort von Chrissyrawwr Chrissyrawwr

Lenka - The Show ??? Meinst du sowas ???

Kommentar von Schlifga SchlifgaSchlifga

e, etwas, was richtig dämlich und nicht ernst zu nemen is

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.