1

Beliebiger Song vom Orchester gespielt?

Frage von Aiji74 Aiji74

Weiß einer, ob ein Orchester einen beliebigen Song meiner Wahl (zB. von Britney Spears) spielt (natürlich gegen Geld) und mir anschließend eine CD davon schickt???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Wenn Du es Dir leisten kannst.

Ich schätze mal der Service würde Dich bei den Berliner Philharminikern mal ganz locker 10.000 euro und mehr kosten

• 0
    Antwort von miniwo miniwo

Eine CD für eine einzelene Person? Das ist aber arg teuer! Lohnt sich gar nicht.. Ausser du hast so viel Geld, das Du Dir locker ein paar tausender aus dem Ärmel schütteln kannst, ein Orchester kann man sicher mieten, und wenn das Stück im Repertoire ist, können die das auch spielen, wenn nicht und wenn se erst noten brauchen und einstudieren müssen kommt das noch teurer,.. schon ohne cd,.. versuchs doch mal in nem kleineren Musikverein, die spielen dir das für wesentlich weniger Geld, vorausgesetzt die haben das Lied..

• 0
    Antwort von nobodyline nobodyline

Ich denk das kommt drauf an, ob das Stück schon in deren Repertoire is (die brauchen ja auch ne Orchester-Adaption und können nicht einfach nach Gehör spielen). Außerdem wirds sicher teuer denk ich.

• 0
    Antwort von vitaminpille vitaminpille

gibts da nicht ein tolles microsoft programm, mit dem man allerhand spielereien machen kann (war gestern im tv) da braucht man nur die gesangsspur des songs und anschließend mischt das programm von selber die musik dazu, von a - z kann man sich da vieles aussuchen... aber fürn orchester wirst viel hinblättern müssen

Kommentar von Aiji74 Aiji74

Kannst du mir sagen wie das Programm heißt???

Kommentar von vitaminpille vitaminpillevitaminpille

das ist das problem..ich weiß es nicht mehr. habs mir nicht gemerkt. guck mal auf der microsoft seite nach...oder auf youtube. da gibts bearbeitete videos, uA Toxic von britney spears...so wars laut TV gestern od vorgestern...

• 0
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Für Geld kriegste alles!!! ;-)

• 0
    Antwort von KatePerry KatePerry

gibt meist alle songs eh schon zu kaufen

ansonsten geht daß sicher...

was geht heutzutage nicht ohne geld...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.