1

Beliebige Mail-Adresse?

Frage von alias203 alias203

Hallo,

ich möchte eine E-Mail-Adresse einrichten, aber ich will nicht dass diese auf @gmx.de, @yahoo.de o.Ä. endet (auch nicht spezielle wie ymail oder @rocketmail.com von Yahoo), sondern dass ich mir aussuchen kann, wie ich das haben will, z.B.:

statt name@anbieter.de

lieber name@beliebigername.de

Wo geht das? Bitte möglichst kostenlos!

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Bow23 Bow23

Also kostenlos gibt es sowas nicht! Aber so teuer ist das nicht. Du bekommst solche Adressen schon für 0,45 Euro zum Beispiel bei www.goneo.com!

• 0
    Antwort von georgebushsen georgebushsen

für 55 cent pro monat bekommst du eine wunsch e-mail adresse hier: http://www.df.eu/de/produkte/mymail/ kostenlos hab ich es in 15 jahren internet noch nirgendwo gesehen.

• 0
    Antwort von alias203 alias203

Ich habe da mal was von Hotmail-Adressen gehört, wo man sich etwas einrichten kann, habe aber auch gehört dass die Scam-Gefahr sehr hoch ist... ó.Ò

• 0
    Antwort von Takner Takner

du kannst dir eine standar email adresse holen z.B. Maxmustermann@gmx.de Du kannst dir auf gmx dann aber auch noch spaßadresse...

• 0
    Antwort von holgerwilde holgerwilde

wenn dir jemand kostenlos was zur verfügung stellt solltest du nicht auch noch ansprüche stellen

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Google ist auch umsonst und leicht einzurichten.

• 0
    Antwort von Endiemien Endiemien

ich denke dass du dazu einen eigenen mailserver brauchst und sowas kostet in der regel was. LG

Kommentar von georgebushsen georgebushsen

einen eigenen mail server brauch man nicht. das kann man sich auch mieten/teilen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.