1

Beliebheit in der Schule...xD

Frage von DerFragtNach DerFragtNach

Hi,

wie kann man sich in der Schule sehr beliebt machen...? Also bei mir war es so, dass ich erst als ofer auf einer neuen schule gekommen bin...und dann hab ich mich mit dem "coolen" immer mehr angefreundet und dannn wurde ich selbst einer von denen...

Frage: Wie kann man sich in der schule beliebt machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cammino Cammino

Gute Frage.

Ist eigentlich ganz einfach.

Als 1. befreundest du dich mit den "Coolen" an.

Dannach verrätst du sie, sodass du mehr in den Vordergrund kommst und einen auf Obermacho tust.

Dann fahren die Weiber auf dich ab, je mehr weiber desto mehr Anerkennung. ;)

• 0
    Antwort von maffner maffner

Du musst rausfinden wie du bist und darfst dich nicht verstellen. Wenn du ruhig bist, sei ruhig und wenn du ein Vielredner bist, dann quatsche drauf los.Geh nicht mit der Einstellung hin dass sich die anderen für dich interessieren sollen, sondern interessiere dich für die anderen. Gehe offen auf sie zu und zeige Interesse. Sobald sie spüren dass du dich (ernsthaft) für sie interessierst, werden sie sich auch für dich interessieren. Sei dabei aber ehrlich, und schleime dich nicht ein. Wenn dir was nicht gefällt, sag das auch offen. Jeder mag selbstbewusste Menschen die sich nicht um das kümmern was man über sie denkt.Und hör auf dich zu fragen wie die anderen dich wohl finden. Das ist die mieseste Frage die du dir stellen kannst, damit ziehst du dich nur runter. Diese Frage solltest du ab jetzt aus deinem Kopf streichen.

• 0
    Antwort von dada000go dada000go

wenn du fickst

• 0
    Antwort von ProfDk ProfDk

Warum willst du in der Schule beliebt werden? Um mehr "Freunde" zu kriegen die dich in paar Monaten vergessen?

Aber nun gut. Ich hätte trotzdem eine Idee. Schenke jedem 10 €. Das klappt sicher

• 0
    Antwort von OoKernoO OoKernoO

wer will schon bei den "ober coolen" sein die immer nur andere schwächere fertig machen... ich hasse solche leute

aber die antwort auf deine frage: sei immer nett zu jeden und hilfsbereit

• 0
    Antwort von Supersoft Supersoft

Mach einfach die Lehrer fertig,dann wirst du ganz von selbst angesehen werden :) ich wiederspreche denen immer und wenn ich rausgeschickt werde oder so raste ich immer total aus :D

• 0
    Antwort von canalina canalina

haste doch selbst schon beantwortet

• 0
    Antwort von FreezySun FreezySun

so wie dus gesagt hast

die beliebten sind die, die oft mit mädchen reden und die meistens unsinn im unterricht machen

Das ist aber nur in den unteren Jahrgangsstufen so mach dich nicht zum Clown

sei nett und einfach du selbst^^

• 0
    Antwort von mauricehh1234 mauricehh1234

Abschreiben lassen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.