Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine längere Belichtungszeit bei der Canon PowerShot SX20 IS einstellen kann? Also mehrere Sekunden lang, damit ich mit einer Lampe etwas 'schreiben' bzw. 'malen kann'.
Im Vorraus danke für Eure Antworten!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine längere Belichtungszeit bei der Canon PowerShot SX20 IS einstellen kann? Also mehrere Sekunden lang, damit ich mit einer Lampe etwas 'schreiben' bzw. 'malen kann'.
Im Vorraus danke für Eure Antworten!
http://files.canon-europe.com/files/soft35158/manual/CUG_PS20is_DE.pdf Seite 95 Betriebsmodus "Manuell"... aber ohne Stativ und Fernbedienung nur sehr eingeschränkt zu empfehlen...
Ich verstehe das in der Beschreibung nicht so wirklich. Kannst du mir das vielleicht erklären? Also ich möchte die BELICHTUNGSZEIT einstellen (in Sekunden oder so).
Könnte ich, doch möchte ich nicht... wer sich nicht ernsthaft fü eine Kamera interessiert (inkl der Anleitung) der sollte sie beim Händler lassen... ist das so schwer? steht doch drinn Schritt für Schritt... und Canon ist da noch sehr benutzerfreundlich...
Aber wenn ich diese Anleitung eben nicht verstehe? Ich habe es ausprobiert, doch es funktionierte nicht. Außerdem: Ich hätte sie nicht beim händler lassen können, weil sie nicht mir gehört! Ich bin nur 'mitbenutzer'. Und wenn Sie finden, dass das SOOO benutzerfreundlich ist, dürfte es Ihnen ja nicht allzu schwer fallen, mir es zu erklären, oder etwa nicht?!
MFG, ICH