Frage von Klassen5, 39

Belice?

Kennt jemand von euch das land Belice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 19

Meinst du das hier?

http://www.laender-lexikon.de/Belize

Wenn ja, dann hättest du das finden können

Antwort
von Greta1402, 20

Du meinst Belize

Antwort
von kath3695, 11

Belize, ja.

Antwort
von yatoliefergott, 17

Noch nie gehört

Antwort
von RasThavas, 8

Es gibt kein Land namens "Belice"