gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Belgische Nordseeküste - was muss man sehen bzw. unternehmen?

gefragt von ribhinndonnribhinndonn am 14.05.2008 um 13:18 Uhr

Ich fahre im August für zwei Wochen an die belgische Nordseeküste (Nähe Oostende). Habt Ihr Tipps, was wir besichtigen könnten bzw. welche Ausflüge sich lohnen, evtl. auch ins benachbarte Frankreich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8972)
Nordsee (274)
Belgien (105)