In Belgien wurden einer 18-Jährigen 56 Sterne ins Gesicht tätowiert. Sie sagt, sie wollte nur drei am Auge haben und sei einschlafen. Der Tattoo-Mann behauptet, das Mädchen wollte es so.
Wer sagt hier die Wahrheit?

das mädchen, sagt das jetzt nur so, damit se kein ärger von den eltern bekommt und die puschen das hoch. ich hätt bei meinen tatoos nicht schlafen können und die waren nicht im gesicht.
Wie will man dabei einschlafen?
denjo2 am 19. Juni 2009 01:44 bestes argument dh

wie kann man da einpennen? tut doch weh!
Wie soll man denn beim nem Gesichtstatoo einschlafen???

gibs n link mit photo?
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/18/56-tattoo-sterne/kuenstler-will-laser-op-bezahlen.html
Der Tatowierer des Vertrauens ist auch drauf.
Mimimimi am 19. Juni 2009 01:39 puuh.
wenn man den tätowierer sieht ist man ja schon geneigt ihr rechtzugeben und zu vermuten er hätte sich für sein eigenes gesicht rächen wollen.
nach dem filmchen glaub ich aber doch ihm...
Denise180685 am 19. Juni 2009 01:36 Schackelines lügen nicht.
beim tatöwieren einschlafen??? das muss man erst mal schaffen...xD
bei sochen schmerzen kann man sich sicher sein dass das Mädchen nicht eingeschlafen ist
ich glaube dem Mädchen und würde dem Tatowierer sofort den Laden dicht machen.
Denise180685 am 19. Juni 2009 01:34 genau, man pennt auch einfach ein, währen nadeln das gesicht maltretiern
eben... tut ja nich höllisch weh :-D

So fest und so lange kann man nicht schlafen.
Da sind einige Stellen im Gesicht tätowiert, wo es auch richtig "weh" tut, dammich :-)
Ich glaube der "Kimberley Vlaeminck" das nicht ;-P

Das glaubt doch keine sau...

Ich bin selbst tätowiert. Auch wenn jeder ein anderes Schmerzempfnden hat, ich halte es für unmöglich, bei einem Gesichtstattoo einzuschlafen.
Aber woher soll man das wissen? Wir waren ja alle schliesslich nicht dabei.
TattooArtist am 24. Juni 2009 14:06 ja aber die schmerzen und jeder der ein tattoo hat weis das es eine ziemlich schmerzhafte prozetur ist..und wenn du kein tattoo hast dann empfehle ich dir geh mal zum tätowierer und las dich mal ohne farbe stechen die würst mitbekommen das es schmerzhaft ist. also das wegen haben die meisten kein verständnis für die junge frau die sich im gesicht ein tattoo machen lassen hat.

das mädchen muß man fragen sonst eben bild lügt nie

beim tattoo stechen eigeschlafen??? das soll doch weh tun, wie will die dann eingschlafen sein?
Wieso stimmst du dann für das Mädchen?
seppel1986 am 19. Juni 2009 19:26 ups

man merkt doch, ob einem in der gesamten Gesichtshälfte (plus Nase) rumgestichelt wird....glaub ich :-)

ich weiss nicht wie man dabei einschlafen kann.bin noch bei keinem tattoo eingeschlafen
dabei kann man nicht einschlafen

was hätte der mann den davon..? in der zeit hätte er mit anderen kunden geld verdienen können

Ich sage mal ,der Towierer,ich kenne mich damit nicht aus!
ALso ich hab vorher mit nem tätowierer gesprochen... der meinte des ist ned möglich dabei so einzuschlafen!

Ist doch klar. das Mädchen wollte was Besonderes sein,und aus ihrer grauen Maus Rolle raus, hat dann aber schiss bekommen vor ihrem Vater. Ausserdem schaffts sie so in die Bildzeitung. Der Tätowierer hat doch nichts davon- er hat die Sterne gut gestochen- warum sollte er sich solche Mühe geben um jemanden zu schaden? dann hätte er ihr wohl eher eine fette Spinne ins Gesicht gemacht. Und euer Argument mit dem Einschlafen finde ich auch überzeugend.

Kann mir keiner erzählen, das sie es nicht mitbekommen hatte!

Sie wurde an ziemlich empfindlichen Gesichtspunkten tätowiert, besonders nah an Augen und Hals. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dabei einschlafen kann. Selbst die Hartgesottesten würden es spüren, wenn eine Nadeln nahe des Auges seine Arbeit leistet. Und die Geräusche die das Ding macht nicht vergessen. Und sie ist eine Frau - die Haut ist viel dünner, also hätte sie es erst recht spüren und aufwachen müssen.
sorry,so müde kann ich gar nicht sein das ich dabei einschlafe...

Ich kann mir nicht vorstellen das man einschlafen kann während man tätowiert wird und das nich dazu im Gesicht.

Also bin Sälber ein tattooartist und weiss mit sicherheit das es net geht das mann einschläft... 1.die vibration 2.das eindringen der nadel 3.gesicht ist eine sehr empfindliche stelle 4.die maschiene summt wie verückt also wat will die alte sagen das sie einen an der waffel hat weis nun jeder tätowierer..sorry meine ausdrucksweise. also ick an seiner stelle würde eine anzeige machen wegen verleumdung.. wenn er sicher ist das es nicht so ist wie sie es sagt. und ich versteh nicht warum er ihr jetzt auch noch die laser behandlung zahlen möchte.
mfg: TattooArtist