Frage von Benditk, 78

Belgien vs. Italien?

Hey wir haben in unsrer Klasse ein Tippspiel ich bin zur zeit auf dem 3. Platz bin mir aber für das Spiel heute Abend Belgien vs. Italien nicht sicher wer gewinnt oder wie viel? Was denkt ihr wer gewinnt und wie viele Tore fallen??? Bitte Argumentieren. Lg

Antwort
von bluetiger2, 45

Denke das Italien mit 2-1 gewinnt! Italien ist immer eine Turniermanschaft. Auch wenn es das erste Spiel ist, die spielen das locker runter! Belgien wird wenn überhaupt nur eins machen da die Spaghettis alles dicht machen hinten wie immer

Antwort
von ViizionAT, 46

2:1 für Belgien;)

Kommentar von Benditk ,

Warum?:)

Antwort
von GiancarloBVB, 18

1:1 oder 2:1 für Italien

Kommentar von Benditk ,

warum?:)

Kommentar von GiancarloBVB ,

Warum denn nicht? 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community