Frage von Obama28, 101

?Belgien ignorierte türkische Warnungen -?

- Belgien ignorierte türkische Warnungen -

Erdogan: “Wir warnten Belgien bereits letztes Jahr”

Die Türkei hat einen der mutmaßlichen Attentäter von Brüssel im Vorjahr über die Niederlande nach Belgien abgeschoben. Die belgischen Behörden hätten den Mann nach der Ausweisung im Juli aber trotz der Warnungen der Türkei, dass es sich um einen Extremisten handele, freigelassen, sagte Erdogan in Ankara.
Quelle:Euronews
Könnte der Anschlag verhindert werden?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lennnard, 18

Ja wirf halt leider vom Westen verschwiegen und vertuscht...es ist schon mutig von erdogan das zu sagen aber ich glaube er hat recht sonst hätte sich belgien dazu geäußert und gesagt es wäre falsch aber so kommt keine antwort und somit müssen sie sich ne ausrede ausdenken damit der westen wieder unschuldig ust und die türkei wieder schlecht da steht

Kommentar von Agentpony ,

Der "Westen" hat schon mal gar nix damit zu tun. Belgien und die Niederlande sind nicht der "Westen".

Und die Sache wurde bereits früh berichtet und belgische Minister haben darüber ihren Rücktritt angeboten. Ich weiß ja nicht, wie du Verschweigen und Vertuschen definierst - anscheinend nicht so, wie der Rest der Welt.

Kommentar von lennnard ,

ich meine nur das der westen lieber will das belgien recht hat als die türkei...und der westen würd dafür vieles tun haultsavhe die westlichen staaten stehen gut dar und die türkei is ja nur n staat im osten

Antwort
von BiturboFan, 29

Da muss sich mal die belgische Regierung zu äußern, dass ist einfach unfassbar!

Kommentar von Obama28 ,

Das finde ich auch :( die armen Leute :((

Antwort
von DaCook, 38

Ja . Aufjedenfall

Kommentar von Obama28 ,

Hmm Traurig :(

Kommentar von DaCook ,

Finde ich auch . Die türkei findet den Täter und Belgien lässt ihn frei . Ganz ehrlich haben die halt selber schuld .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community