Frage von Lupus1950, 494

Beleuchtung unterer Rand Samsung Galaxy A5?

Guten Tag Ihr lieben Helferlein,

auf meinem gerade angeschafften Galaxy A5 ist am unteren Rand jeweils rechts und links ein erleuchtetes Symbol. Links, um die Tabs zu löschen und rechts, um zur vorherigen Seite zurück zu kehren. Nach ein paar Tagen leuchten die beiden Symbole nicht mehr. Was ist passiert. Mein Handyverkäufer weiß nix. Siehe Foto. Vielen Dank für eine Info

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 432

Geh mal in die Einstellungen, Anzeige, Touch-Key-Beleuchtungsdauer. Da ist bestimmt "Immer deaktiviert" eingestellt.

Kommentar von Lupus1950 ,

Habe ich aktiviert und mal aus-und wieder angeschaltet. Dabei leuchteten die beiden Symbole auf, vielleicht eine zehntel Sekunde. Nun sind sie wieder duster.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Neustart vielleicht mal probieren, ansonsten, Werkstatt.

Kommentar von Lupus1950 ,

siehe unten :-)

Antwort
von kinglion6200, 367

Ich hab auch eines , man kann die Beleuchtung unter den Einstellungen aktivieren /deaktivieren , ansonsten haste wohl ne fehlproduktion erwischt und kannst es einschicken ;))

Antwort
von prorider7576, 39

liegt an dem energiesparmodus musst du dann ausmachen dann leuchten die wieder

Kommentar von Lupus1950 ,

Hatte ich selbst schon rausgefunden und geschrieben!

Antwort
von Lupus1950, 312

Vielen Dank Ihr Lieben. Habe den Fehler gefunden. Ich hatte den Energiesparmodus eingeschaltet. Haha, da muss man erst mal drauf kommen.

Siehe hier:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2997-samsung-galaxy-s5-touch...