1

Beleuchtung Innenraum/ Tacho & Mittelkonsole

Frage von ReMiXeD ReMiXeD

Hey

hab versucht meine Tachobeleuchtung von gelb auf blau umzurüsten, so war gerade an der Mittekonsole ein Lämpchen reingebautun zack hauts mir bei der Amaturenbeleuchtugn alle 4 Lämpchen raus. Mittelkonsole und Amaturenbrett sind zapfenduster....lalala und alle Sicherungen drine....so was jetzt könnt ihr mir weiterghelfen Astra G BJ 2000

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Narrenkoenig78 Narrenkoenig78

Schau nochmal nach den Sicherungen.Da gibts beim Astra G 2Stück für Innenraumbeleuchtung.Es muss ne Sicherung sein.die Birnen am Tachoboard könne nicht alle auf einmal kaputt gehen.Aus welcher ecke kommste denn?Bin von Karlsruhe.Dann könnte ich dir helfen.Mfg Guzzi

• 0
    Antwort von ReMiXeD ReMiXeD

Narrenkönig78 danke für dein Angebot. Hab nochmal nachgeschaut und ne 7,5 entdecket die kaputt war. Mittelkonsole is schon blau, den anderen Birnen kommen am Montag. Sollt ich's net hinbekommen meld ich mich nochmal. PS: Komm aus Nähe Memmingen.

• 0
    Antwort von m91arc m91arc

Da muss ne Sicherung durch sein, schau nochmal ganz genau.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.