Frage von bloederusername, 53

Beleuchtung für Gartenparty?

Jo ich werde morgen 16 und Feier ganz entspannt mit so ca. 10 Leuten rein. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Garten beleuchten soll wenn es so um 12 dunkel wird hat jmd vlt eine gute Idee

Danke im voraus

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Mit Fackeln würde es gut aussehen.
Pechfackeln sind es glaube ich.

Oder Öllampen.

Antwort
von HotXL, 21

Besser als alles Elektrische:

Kerzen.

In jeder Form & Größe.

Kommentar von MondialsJuicy ,

Er wird 16, nicht 160

Kommentar von HotXL ,

...und ist deshalb erwachsen genug, den Zauber der Natur im nächtlichen Garten mehr als du zu würdigen. :D

Antwort
von geilerDorsch01, 31

Lieber nicht, wenn alle vögeln, dass muss ja nicht jeder sehen. Außer ihr macht Gangbang, dann ist es mit viel Beleuchtung lustiger :D

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Aaaaaaalles klar

Kommentar von HOMOFOYOLOBOI ,

wobei wenn die girls hässlich sind mach das Licht aus

Antwort
von hamburgerjung69, 21

Guck mal im Baumarkt nach Lichterketten und röhrenlampen

Antwort
von MondialsJuicy, 18

Laternen?Bambus Fackel, oder led Lichter Kette ? Es gibt 100 Möglichkeiten

Antwort
von d4eher, 23

Kannst ja lichter für Christbaum dafür hernehmen . Oder du hast irgendwo einen lichtschlauch . Gibts a im baumarkt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten