1

Beleuchtete Tastatur beim Powerbook G4 leuchtet nach Ruhezustand nicht mehr!

Frage von Amin123 Amin123

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen powerbook G4 mit 10.5 Leo. Und zwar geht die tastatur Beleuchtung wenn man man Powerbook startet einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt wo man es zuklappt oder in den Ruhe zustand versetzt. Dann geht sie einfach nicht mehr an außer man macht einen neustart, dann aber geht das ganze vorne los. Kann mir einer Helfen? Defekt oder einfach eine falsche einstellung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von deepend99 deepend99

Ich kenne mich zwar nicht mit den Powerbooks aus, aber bei den neueren MacBooks kann man F6 drücken, damit die Beleuchtung heller wird. Versuch es mal.

• 0
    Antwort von BlackDevil96 BlackDevil96

ich denke das es defekt ist also frag jemand da wo du es her hast oder geh in den nächsten technik shop und frage da nach rat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.