Hallo Muss ich es mir gefallen lassen mich von den Anwalt meines noch Ehemann beleidigen lassen und unterstellungen trotz schriftliche beweisse? Ich lebe in Scheidung. Ich dank euch für eure hilfe.
Beleidigungen vom Anwalt
Antworten (12)
-
3Antwort von
maxeIputzeImaxeIputzeI
Kein Anwalt wäre so dumm, eine beleidigung rauszuhausen, die du beweisen könntest;)
-
3Antwort von
20DaSa0320DaSa03
Lass deinen Anwalt sprechen!
Kommentar von
Pohliboy Es geht hier nicht um irgendwelche beziehungsprobleme, wenn er eine neue Frau hat ist es seine sache . Wenn du dich gut um deine kinder kümmerst ect. dann kann dir niemand etwas anhaben. Du solltest nicht über das leben von deinem mann nachdenken und selber leben. Such dir einen neuen mann oder werd abstinent das ist deine entscheidung aber um auf deine frage einzugehen wenn es drasstische beleidigungen sind die auch rechtlich als strafbar geltend sind sprich mit deinem anwalt er wird dir helfen und wenn er es nicht macht dann such dir einen neuen besseren anwalt hier z.b. http://www.girokonto-getestet.de/rechtsanwaelte.html ! viel glück noch
-
1Antwort von
firstguardianfirstguardian
Klappern gehört bei Anwälten zum Handwerk. Triffst Du ihn alleine oder nimmst ihn mal auf dem Gerichtsflur beiseite, erkäre ihm, dass du ihn beim nächsten Male wenn er dich beleidigt, kastrieren läßt. Garniere das mit dem Hinweis auf seine Privatwohnung, dann macht er sich die Hosen voll und ist künftig kusch. Solche Pappnasen, die sich in Schrifsätzen zu verbalen Ausrutschenern hinreißen lassen sind im wahren Leben echte Hosenscheisser! Wenn Du das nicht durchstehen kannst, dann überlies seine Attacken einfach.
Kommentar von
viviancelin Hey das ist klasse.
Kommentar von
Volker13Volker13 hört, hört! Welch hochgadiger Tipp!!!! Ist doch nicht Dein Ernst, hier Drohungen gegen RAe vorzuschlagen.? ziemlich daneben!!!
-
-
1Antwort von
Diana77Diana77
sprich mit Deinem Anwalt darüber. Grundsätzlich ist des so, dass die Anwälte gerne unverschähmt werden. Ich habe das auch hinter mir und eine Menge Energie verschleudert, indem ich mich darüber aufgeregt habe. Versuch es an Dir abprallen zu lassen, das ist der bessere Weg. Dein Anwalt sollte sich darum kümmern
Kommentar von
viviancelin Danke Dir leider geht das nicht immer so
-
1Antwort von
FelixguidoFelixguido
Du kannst dich über sein Verhalten bei der Anwaltskammer beschweren.Dort gibt es für die Behandlung solcher Fälle einen Disziplinarbeirat.
Kommentar von
viviancelin Ich danke Dir für den Tipp der ist super
-
1Antwort von
liveDetihWliveDetihW
Beleidigungen musst du dir von niemanden gefallen ,egal wer ...sprech mit deinem Anwalt darüber
-
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Musst du dir nicht gefallen lassen. Was sagt dein Anwalt dazu?
Kommentar von
viviancelin Naja mein Anwalt möchte alles am Scheidungstag machen . Sie hat an diesem gewissen tag wo es um den Umgang ging schon reagiert. Nur der Gegenanwalt macht dies auch in Briefe .
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Kommt darauf an, was Dich so beleidigt hat. Und wenn er einen Verdacht ausspricht, ist das noch keine Unterstellung.
Naja in mein Fall schon und wo es im Gericht wegen umgang meiner Kinder ging hat diese Anwalt vorm Richter dies getan
ja klar ;) wie wut alles verschleiern kann, ich kenn das meine eltern sind auch geschieden.
Ja mag möglich sein nur mein Ex hatte den Umgang nicht eingehalten weil Er eine neue Frau kennen gelernt hat kurz nach unsere trennung . Meine zwei kleinkinder sind entäuscht und wütend darüber. Er hat sich alle 8 wochen mal für 1 stunde den Kids angenommen und das wars. Und zur Krönung hat Er jetzt eine Umgangsklage eingereicht ist doch der Hammer oder?
männer sind schweine summ reg dich ned auf, mach das beste für dich und deine kiddis draus :)
Ja da geb ich Dir voll recht . Ich versuch es aber es ist nicht so einfach. Soll ich Dir noch was sagen Er bekommt jetzt mit seiner neuen Frau auch noch 2 Kinder zwillinge klasse oder?
das geht dich nix an, und darüber solltest du nicht nachdenken, das ist er doch garned wert.
Ja hast ja auch recht nur ich finde es nicht in ordnung wenn der eigene Vater zu sein 5 jährigen Sohn sagt Du bekommst neue geschwister und eine neue Mama. Wie würdest Du Dich fühlen?
Schlecht, ich kann das nachvollziehen mein dad hatte auch ne affäre, das war noch wärend er mit meiner mum zusamen war, die war dann schwanger (hat aber ihr kind verlohren), sie hat ihm das kind zwar unwissentlich angehängt (sie meinte sie nimmt die pille) egal heute hab ich n klasse verhältniss zu meinem dad und auch zu seiner neuen freundin +deren kinder aus ihrere letzen ehe :) ich kann ihn bissel verstehen meine mum war damals nicht auszuhalten, und ist heute noch etwas seltsam, wobei das natürlich keine entschuldigung für die taten ist.
Oh gott da hast Du ja viel durch gemacht. Also mich stört es ja nicht ich finde es nur.... das meine kinder sehr darunter leiden was mein Ex macht.