Geht man straffrei aus, wenn man Politiker als Wixxer bezeichnet, die es objektiv verdient haben?
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ziuwariziuwari
von angesicht zu angesicht, rate ich ab...
aber hier sage ich zu Dir, lieber gudio, Du bist so was von einer..
-
2Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Beleidigung ist Beleidigung, egal wen du beleidigst. Ob jemand das verdient hat ist wohl eher subjektiv.
-
2Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Wenn sich die Person beleidigt fühlt, wohl eher nicht... (Beleidigung wird immer subjektiv wahrgenommen und demnach auch geahndet) Probier's aber aus und sag mir bescheid!
-
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Bei der Schreibweise gehst Du straffrei aus, garantiert!
Du bist ganz schon clever!
-
1Antwort von
Michel76Michel76
Ich denke, wer in der Öffentlichkeit solche Scheis.se redet, der muss auch mal ein Wixer einstecken können. Damit muss man rechnen..
-
1Antwort von
badguysimonbadguysimon
http://www.youtube.com/watch?v=QWubhXBpRlQ&feature=related ER traut sich das
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Lasse es lieber. Bezeichne ihn als dekonstruktiv und alles ist in Ordnung.
-
-
1Antwort von
laurellaurel
Vielleicht solltest du selbst in die Politik gehen, da du so einen Hass auf Politiker schiebst?
Und dann machst du alles besser!
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Ich bin doch schon in der FDP. Ich zerstöre die Partei von unten..
Kommentar von
mops09mops09 der Fisch fängt am Kopf an zu stinken
-
1Antwort von
seppel1986seppel1986
nein, ist ne beamtenbeleidigung egal ob es gerechtfertig ist oder nicht.
-
0Antwort von
MagnoliaNeMagnoliaNe
Hast Du 600 Euro übrig? So viel kostet es nämlich, wenn Du einen Politiker (Beamter) als Wixxer titulierst!
WIKIPEDIA definiert den Ausdruck folgendermaßen:
Wichser (umgangssprachlich auch Wixer geschrieben) ist die durchwegs abwertende Bezeichnung für einen männlichen Masturbanten im Sinn von Versager. Das Wort wird als beleidigendes Schimpfwort verwendet.
AUTOFAHRER BESCHIMPFT POLIZISTEN
Wegen Beamtenbeleidigung muss ein Mann aus Mühlhausen nun tief in die Tasche greifen. Eine Geldstrafe in Höhe von 600 Euro erhielt er für die Beschimpfung zweier Polizisten während einer nächtlichen Verkehrskontrolle in Sondershausen. Der Mann hatte sich aus dem Autofenster gelehnt, mit dem Finger auf die Beamten gezeigt und laut „Ihr Pisser, ihr Wichser“ geschrien. Das Urteil ist rechtskräftig. Der zuständige Strafrichter Christian Kropp sagte, dass die Beleidigung von Polizeibeamten einen unerträglichen Grad erreicht haben. Sowohl die Anzahl der Verfahren als auch die Schwere der Beschimpfungen sei kontinuierlich gestiegen.
Quelle: http://tinyurl.com/qkvbxn
-
0Antwort von
TequillasTequillas
Hab auf dem Polizeirevier in anwesenheit eines Polizisten zu einem ehemaligen Bekannten gesagt das er in meinen Augen der größte Wi.... ist den ich kenne.Er hat natürlich gleich eine Anzeige gemacht.Der Richter hat die Anzeige abgewiesen da es meine Meinung war und ich diese meinung offen gesagt habe.Tja,so kann das gehn
Tja, aber beim Wahlomat führt bei mir die FDP :)
@ Spatzi: Bei mir hast Du für immer verschissen. Was hast Du bloß für Ansichten????
Hehe. Bei mehreren Bekannten von mir hat die NPD gewonnen. Warum wohl? mal drüber nachdenken ;)
Na Ihr habts doch gut. Bei mir warens die Violetten. o_O
Da wundere ich mich nur, warum du die in die Auswahl genommen hast :)
Ich war neugierig und hab alle nach und nach dazu genommen... Lustiges Ergebnis, kann ich nur sagen.