1

Beleidigungen brauche Hilfe

Frage von qxXCHeckerXxp qxXCHeckerXxp

Hallo, ich habe das Problem das ich in der Schule in einem Kurs geärgert werde! Es ist nicht so als hätte ich keine Freunde hätte in meiner eigenen Klasse habe ich genug und bin beliebnt aber im einem Kurs ist es so das ich immer angemekert werde und beleidigt werde z.B mach mal Platrzt du geficktes Lauch! also oft hilft mir ein Freund der auch dardrin is aus der Patsche aber ich weiß nie wie ich reagiren soll! Weil wenn ich zurück beleidige: Wilste Prügel und ich bin nur klein und schwach auch wenn ich ein gutes selbtbewusst sein habe. Aber irwie verletzt es ein auch immer und Ignoriren hilft nich wirklich!

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 11
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

also über dieses "Schimpfwort" würde ich lachen.

• 8
    RatgeberHelden Antwort von katwal katwal

Die von Dir als Beleidigung dargelegte Wortformulierung "Du geficktes Lauch" habe ich bisher noch nie gehört.

Vielleicht ist es gar keine Beleidigung und möglicherweise eine Wortverwechslung aus dem Biologieunterricht.

Lauch ist ja bekanntlich eine schmackhafte Gemüsepflanze, deren Anpflanzung bzw. Vermehrung wohl gemeint sein könnte.

Ärgere Dich nicht über derart dilettantischen Äußerungen von Leuten, die keine Ahnung haben. Das sind solche dummen Leute gar nicht wert!

Ich übermittle Dir gute Wünsche.

Kommentar von alchemist2 alchemist2alchemist2

Lauch ist ein dürres Gemüse mit "individuellem" Geruch...

wenn das keine Beleidigung ist...

Aber drüber ärgern muss man sich trotzdem nicht, da hast du Recht.

Kommentar von katwal katwalkatwal

@alchemist2: Danke für die Ergänzung! (schmunzel)

Kommentar von qxXCHeckerXxp qxXCHeckerXxp

also erstmal danke es geht mir nicht so sehr um dieses wort geficktes lauch sonddern die Beschämung die er ddie gnaze Zeit zu mir macht als wäre ich ein nichts ( was natürlich nich stimmt) wenn er dann dumme sprüche abgibt wie setzt nächtest mal jemadn anderen neben dieses AR******* oder wenn er dann heimlich veruscht mir Haare abzuschneiden.......... oder wenn die dann uns 3 also meine klassenkamerdaen mit den ich im kurs bin auslachen das is so erniedringend man fühlt isch dann so gemobbt! aber ich weiß nich mal was die anderen gegen mich habe in meiner Klasse bin ich sher beliebt auch bei den Mädchen aber bei den..... O.o

Brauche Rat

• 7
    Antwort von bienemaus63 bienemaus63

das gibt es ja gar nicht. Ich glaube denen fehlt ein wenig Hirn. Die verstehen selbst nicht was sie sagen.Nur Dummbeutel quatschen so einen Mist. Liebe Grüße

• 2
    Antwort von KurtCobain1995 KurtCobain1995

geficktes Lauch?! Was ist das für ein Schimpfwort :DDD

• 2
    Antwort von xXMinatoXx xXMinatoXx

Der kluegere gibt nach :> Ignoriere es, wenns garnicht mehr geht sag es dem Lehrer/Rektor.. :D

Viel Glueck ;)

Kommentar von Darius1 Darius1Darius1

der klüger gibt nach ... der dämlichste spruch überhaupt - das liegt nicht an dir sonder an demjenigen , der sich diesen mist erfunden hat : (

Kommentar von qxXCHeckerXxp qxXCHeckerXxp

Hm..... Danke das ihr so schnell geantworet habt nach 3 minuten!

also keine ahnung manche haben automatisch was gegen mich auf meienr SChule gibt es Leider viele schlägertypen.......

Ignoriren is echt schwer! aber irgendwie muss ich mich mal gegensetzen können aber irgendwie ich will keine Respekt durch prügel. DAs erscheint mir so sinnlos also wenn meinf reund dann was sagt der is 185 groß in der 7 klasse dann is der ganz still aber ich bin leider klein 150 ^^

• 0
    Antwort von veevee veevee

ich würd einfach fick dich sagen und dann hats sich erledigt xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.