Beleidigungen bei Xbox Live?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst ja versuchen, ich bezweifel aber das es ausser Zeitverschwendung irgendetwas bring. Die Polizei hat weit größere Probleme als irgendwelche Kinder im Internet aus (vielleicht) anderen Ländern zur Rechenschaft zu ziehen.

 Das ist im übertriebenen so wie als wenn du in Uganda Urlaub gemacht hast und dort gesehen hast wie jemand falsch geparkt hat und damit nach dem Urlaub in Deutschland zur Polizei gehst:'D

Und selbst wenn, es gibt bei Xbox bei den meisten Onlinespielen die Möglichkeit Leute einfach zu muten:')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eine Beschwerde einreichen und wenn man dann oft genug gemeldet wurde, wird man dann gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein höchstens Acc. gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?