Ich schließe mich "FrageGestellt" an.
Hier kommen immer blöde Antworten, ich habe ebend eine Test- Frage erstellt (Wer ist Michael Jackson) und die erste Antwort war "man bist du dumm" ...
Warum wird man hier beleidigt?

Liebe/r MagGutefragen,
Beleidigungen und verbale Ausfälle aller Art sind auf gutefrage.net unerwünscht. Nutze bitte die Möglichkeit, die entsprechenden Beiträge zu beanstanden. Wir kümmern uns dann darum.
Achte bitte künftog darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Du bist neu und wenn Du sehen willst, wie die Sache hier läuft, solltest Du die Plattform zunächst einmal beobachten, bevor Du hier als Neuling überflüssige Testfragen stellst und herummeckerst.
Du raubst uns hier unsere Zeit mit Testfragen, während es hier genügend Menschen gibt, die echte Fragen haben.
Da sie bereits gelöscht wurde, hat sie zudem offensichtlich gegen die Richtlinien verstoßen zu haben.
Wenn es Dir hier nicht gefällt, mußt Du ja nicht hier mitmachen.

Weil die Frage ziemlich seltsam ist?
Aber ich möchte Dir dennoch antworten: Michael Jackson ist ein bekannter englischer Bierexperte, der vor ca. 2 Jahren verstarb: http://www.gutefrage.net/frage/wo-wurde-michael-jackson-begraben
:-)
.
Wenn Du Fragen stellst, die tatsächlich einen Rat suchen, die sich also nicht mühelos über Wikipedia und Google herausbekommen lassen, dann wirst Du auch ganz normale Antworten bekommen.
Auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten - hier wie auch sonst im Leben. :-)
Vor 2Jahren, du meinst vor 3Monaten :)
Baiana am 20. September 2009 16:21 Nein, ich meine vor 2 Jahren. Du weißt ja nicht, wer MJ ist (sonst würdest Du ja nicht fragen ...). Also hab ich Dir geantwortet: MJ war ein bekannter britischer Bierexperte. Dieser ist vor ca. 2 Jahren gestorben.
Wenn Du einen anderen MJ meinst, dann bemühe doch bitte Google und nicht mich und meine Zeit. :-)
joerg1611 am 22. September 2009 10:57 D.h

Vielleicht hättest Du eine weniger dumme Frage stellen sollen! Normale Fragen bekommen eigentlich keine blöden Kommentare

Ist es denn wirklich eine Beleidigung? Wer hier Testfragen stellt, muss mit solchen Antworten rechnen.
dumm sein ist keine beleidigung sondern eine eigenschaft...bevor man hier eine frage stellt, sollte man schon sehen, ob man sie nicht durch ein wenig kopfarbeit oder google selber beantworten kann.
Kannst doch den Inhalt beanstanden. Wo ist das Problem?

Auf "vernünftige" Fragen gibt es auch vernünftige Antworten !!!! NUR auf vernünftige !!!

Das war doch nur ne Frage,und keine Beleidigung...Vielleicht war das aber auch nur ein Test,sowie deine Testfrage...
Gut dass du diese frage stellst... Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. mir ist das auch schon oft passiert, dass ich beleidigt wurde...
aber wenn man eine Antwort schreibt, steht ja rechts neben dem feld:
"Liebe/r USER,
bitte achte darauf, dass Deine Antwort für den Fragesteller wirklich HILFREICH ist."
Aber viele halten sich nicht daran.
Wenn sie keine lust haben die frage zu beantworten, oder die frage dumm finden, brauchen diese leute auch keine Antwort schreiben.
Ich hoffe, die leute werden es mal verstehen.
ps: www.computerfrage.de ist neu, da wurd in meinersicht noch nicht beleidigt...
MFG Julian