Frage von blackks, 31

Beleidigungen ... Heute wurde ich von einem Mädchen stark beleidigt und wurde auch noch geschuckt,nur weil ich sagte sie solle mich nicht so beleidigen.Was tun?

Antwort
von AskQueen01, 31

Dumm sowas!

Einfach nicht drauf reagieren und weg lächeln.. denn das sind meist die, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und mit sich selbst unzufrieden sind und somit deren Frust an andere auslassen.

Wird schon wieder:)

Kommentar von blackks ,

Ja du hast recht. Danke für deine Antwort:)

Antwort
von MrNiceGuy129, 14

Wenn du ein mädchen bist:BAM einfach eine klatschen.
Wenn du ein kerl bist:pech gehabt

Kommentar von blackks ,

Ja ich bin ein Mädchen, aber ich stehe nicht so auf Schlaegereien :D Trotzdem danke:)

Antwort
von Militaerarchiv, 22

Melde das sofort deiner Kindergärtnerin! Schuckten geht ja mal gar nicht.

Kommentar von blackks ,

Oh danke, wie nett. Werde ich sofort tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten