Hey, ich werde von einem jungen aus meiner klase beleidigt. er nennt mich schlampe...
Er findet das lustig und meint es *Glaube ich* nicht ernst aber ich finde das gar nicht komisch. was soll ich machen???
Hey, ich werde von einem jungen aus meiner klase beleidigt. er nennt mich schlampe...
Er findet das lustig und meint es *Glaube ich* nicht ernst aber ich finde das gar nicht komisch. was soll ich machen???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ihn ignorieren | 6 |
| zurück beleidigen | 1 |
| sagen er soll auf höhren | 2 |
Da ist am besten Größe zu zeigen und ihn einfach dumm stehen lassen und ihn ignorieren.
Denn es heißt nicht umsonst, der klügere gibt nach, ganz schlecht wäre es auf sein Niveau runter zu gehn und ihn auch zu beleidigen, dann würdest du auf gleicher Stufe mit ihm stehen.
Es wird höchste Zeit, dass GF endlich einen Kindergarten einrichtet! Ich fasse es nicht!
aber Antworten tust du....
Fazit: Du willst endlich einen Bereich in dem du nicht mehr von anderen gestört wirst!
Das fasse ich nicht!
wie soll den bitte eine abstimmung stattfinden können ohne mehrere Antwortmöglichkeiten?
Er wird es so lange lustig finden, solange er merkt, dass Du Dch ärgerst! Du hast Dir die Frage ja schon selbst beantwortet, nicht wahr?
Entschuldige bitte! Wurde mir erst jetzt richtig angezeigt! Ich bin für "ignorieren"!
Du solltest ihm einmal klipp und klar sagen das er damit aufhören soll und du dich entsprechend an höhere Instanzen wenden wirds, und anschliessend solltest du ihn ignorieren.
(Höhere Instanzen: z.B. Vertrauensleher, Schulleitung, Eltern)
Zurück Beleidigen solltest du auch keinen Fall, denn dann bist du nicht besser als der Junge, du begibst dich also auf sein Niveau herunter.
Frag ihn, ob er was von Dir will und sich nicht traut, Dich anders anzusprechen. Frag ihn auch, wie er von Dir gerufen werden will. Ansonsten ignorier ihn. Irgendwann wird es langweilig.
In Deinem Profil sehe ich, dass Du 11 Jahre alt bist.
Reagiere auf keinen Fall auf ihn, wenn er Dich so anspricht. Sagt er zum Beispiel sowas wie: "Schlampe, gib mir mal das Radiergummi" - tue so, als hättest Du ihn nicht gehört.
Sobald er Dich irgendwie mit Schlampe oder einem anderen üblen Wort anspricht, reagiere nicht, denn "Schlampe" ist nicht Dein Name!
Hast Du mit Deinen Eltern schon darüber gesprochen?
und mit Deinem Vertrauenslehrer?
Das solltest du auf jeden Fall tun, wenn der Junge nicht schnellstens damit aufhört.
Dass der Junge damit gestoppt wird, ist für Dich gut, und für ihn auch. Denn solch ein Verhalten wird ihm später große Schwierigkeiten machen, wenn er sich das angewöhnt.
Was sagen denn die anderen in Deiner Klasse zu dem Verhalten des Jungen, dass er Dich so nennt?
frag ihn wieso er das sagt
aber ignorier es auf keinen fall weil das ist eine ernst zu nehmende anschuldigung
viel glück
nenn ihn mutterfickenden hurenbock! -- er wird es verstehen
Aus welchem Stall kommst Du denn!?
@gina
ist schlampe für dich ein kompliment????
Natürlich nicht! Aber mit diesen von Dir vorgeschlagenen Worten begibt man sich auf´s gleiche Niveau! Vor Allem dann, wenn man die Mutter in dieser Form mit einbezieht, finde ich das allerunterste Schublade! Pfui Teufel!!!
zurück beledigen wird genau so wenig bringen wie ihm zu sagen er soll aufhören. das wird er warscheinlich sowieso nicht machen. irgnorier ihn einfach und gehe im aus dem weg.
Heei;; ignoriere ihn... mensch mach dir keine sorgen es ist doch nur einer
O.K ich habe ihm gesagt dass ich keine Schlampe bin und ich auch zum Lehrer gehen kann. Er höhrt auf :-D cool wenn man mal ein bischen böser wird höhren auch jungs :-D
danke für alle antworten :-D
erstmal sagen, er soll aufhören, wenn er da nicht draufhört, einfach ignorieren..
wenn du ihn zurückbleidigst fühlt er sich nur bestätigt..
Wenn Du reagierst wird er erst recht nicht damit aufhören.
Hallo?! das würde ich mir nicht gefallen lassen. An deiner Stelle würde ioch nicht wie ein liebes Mädchen dasitzen und alles abnicken. Voll dagegen. Mit Selbstbewusstsein.zurückbeleidigen ist übrigens albern. auf so ein niveau würde ich mich nicht herablassen. außerdem irgendwo muss ja auch ein fünkchen wahrheit dabei sein, oder hat der sic das alles ausgedacht
Danke für das Fähnchen!