Guten Abend zusammen
Heute ist was ziemlich ärgerliches vorgekommen ..... Vor etwa 2 Monaten war mein Hund, nicht angeleint, auf einen anderen Hund los gegangen. Dies war mein Fehler, das weiss ich natürlich. Später hat uns der Besitzer des anderen Hundes gedroht, er würde uns anzeigen und so. Seitdem schaut uns der Besitzer des anderen Hundes sehr oft sehr blöd an, guckt dumm auf unseren Garten rauf wenn wir draussen sitzen und so ..... Heute haben wir ihn in einem Einkaufszentrum getroffen. Er stand hinter uns bei der Kasse. Wie immer schaute er uns dumm an .... Er hatte anscheinend das Gefühl, ich und meine Frau würden dumm über ihn reden, er hat so dumme Fingerzeichen gemacht .... Später, als wir beim einpacken waren, hat er mir, meiner Frau, und meinen Kindern gesagt, wir seien "Arschlöcher". Dass mit ziemlich strengem Ton.
Aus deinem obigen Kommentar ("nicht kennen") wird ersichtlich, dass du diesen Vorfall offensichtlich geistig völlig negierst, und es bezeugt deine Uneinsichtigkeit. Ebenso wie die Tatsache, dass du ihm eigentlich dankbar sein solltest, dass er dich nicht angezeigt hat, hast du ja den Hund nich an der Leine gehabt.
er hat seinen Hudn ja auch nicht an der Leine gehabt. Der ist eigentlich grad der richtige der sagt, ich soll meinen Hund anleinen !