1

beleidigung was tun?

Frage von n333333333 n333333333

hallo erstmal!

also ich würde sehr gerne wissen was ich tun kann. Ich fahre ja jeden tag mit dem bus und seit zwei monaten beleidigt mich dieser neue busfahrer die ganze zeit, indem er sagt ich wäre dumm, bescheuert, könnte nicht lesen, wäre eine eingebildete kuh und so weiter. dabei kenn ich ihn nicht und hab ihm auch nichts getan. ich habe ihm gesagt er soll mich in ruhe lassen aber er hört nicht auf. langsam fühle ich mich echt belästigt von ihm.

was kann ich eurer meinung nach deswegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

wenn du noch nicht volljährig bist, nimm deine Eltern mal mit, wenn du über 18 bist eine Freundin oder Freund - als Rückendeckung. Sprich den Fahrer direkt an, dass du von ihm nicht mehr in dieser Weise angesprochen werden möchtest, laß dir seinen Namen geben und sag ihm, dass du dich bei seinem Vorgesetzten beschweren wirst, falls das nochmal vorkommen sollte. Oder - Merk dir die Linie, Uhrzeit und Haltestelle und vor allem was er gesagt hat, frag andere Fahgäste, ob sie die Kommentare mitbekommen haben, schreib dir diese als Zeugen auf, wenn die das machen, hast du ganz rasch eine Grundlage für eine hübsche Anzeige.

• 2
    Antwort von halogenix halogenix

Dienstaufsichtsbeschwerde.

Zeugen hinzurufen, die das bestätigen, dann kannste ihn auch anzeigen.

• 2
    Antwort von bulli66 bulli66

beschwer dich bei seiner zentrale.

• 2
    Antwort von anjanka anjanka

ganz ehrlich..ich würde mich an seinen chef wenden.

• 1
    Antwort von billybongo billybongo

beschwere dich bei der busgesellschaft!

• 1
    Antwort von Kampftoaster94 Kampftoaster94

geh halt nach hinten in den bus.. oder ruf die stadtwerke an

Kommentar von tuppergirl tuppergirltuppergirl

hinten einsteigen darf man in vielen Städten nicht mehr...

Kommentar von n333333333 n333333333