ich bin vermieterin und habe ständig stress mit meinen mietern.jetzt habe ich per zufall entdeckt,dass diese personen,auf einer bestimmten seite , mich und meinen mann aufs übelste beleidigt haben.was kann ich machen? an wen kann ich mich wenden? KANN ICH SOFORT KÜNDIGEN?
beleidigung und fertig machung durch mieter in internetseiten,was tun?
Antworten (8)
-
5Antwort von
Babsi82Babsi82
Du kannst auf jeden Fall eine Anzeige wegen Beleidung machen. (Würde ich auf jeden Fall machen) Bestimmt gibt es eine Chance die Mieter zu kündigen. Macht auf jeden Fall einen Screenshot.
-
3Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Ich würde die Sachen sofort ausdrucken und vielleicht springt da schon eine Nötigung für dich raus?
Kommentar von
Babsi82Babsi82 Bei Nötigung ist eine Kündigung möglich soviel ich weiß, das ist eine guter Gedankengang.
-
-
1Antwort von
exorutusexorutus
Kommt drauf an, was in eurem Mietvertrag steht. Ich würde Beweise sichern (durch Screenshots / Fotografieren) und ne Anzeige erstatten.
-
0Antwort von
Silvia56Silvia56
wie sehen die beleidigungen aus... vielleicht kannst du das erklären?
-
-
0Antwort von
filer danke allen.aber beim anwalt war ich schon.soviel ich weiss kann ich meine mieter wegen beleidigung kündigen.aber der anwalt wird noch recherchieren.was ist mit screenshot gemeint.danke.
danke allen.was ist screenshot.die seiten habe ich schon gespeichert.
Screenshot ist ein Ausdruck dessen, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird!