1

beleidigung und fertig machung durch mieter in internetseiten,was tun?

Frage von filer filer

ich bin vermieterin und habe ständig stress mit meinen mietern.jetzt habe ich per zufall entdeckt,dass diese personen,auf einer bestimmten seite , mich und meinen mann aufs übelste beleidigt haben.was kann ich machen? an wen kann ich mich wenden? KANN ICH SOFORT KÜNDIGEN?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Du kannst auf jeden Fall eine Anzeige wegen Beleidung machen. (Würde ich auf jeden Fall machen) Bestimmt gibt es eine Chance die Mieter zu kündigen. Macht auf jeden Fall einen Screenshot.

Kommentar von filer filer

danke allen.was ist screenshot.die seiten habe ich schon gespeichert.

Kommentar von Szintilator SzintilatorSzintilator

Screenshot ist ein Ausdruck dessen, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird!

• 4
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Rede mit deinem Anwalt!

• 3
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Ich würde die Sachen sofort ausdrucken und vielleicht springt da schon eine Nötigung für dich raus?

Kommentar von Babsi82 Babsi82Babsi82

Bei Nötigung ist eine Kündigung möglich soviel ich weiß, das ist eine guter Gedankengang.

• 2
    Antwort von mzmario mzmario

alles dokumentieren und von zeugen anshen lassen

dann zum anwalt

• 1
    Antwort von exorutus exorutus

Kommt drauf an, was in eurem Mietvertrag steht. Ich würde Beweise sichern (durch Screenshots / Fotografieren) und ne Anzeige erstatten.

• 0
    Antwort von Silvia56 Silvia56

wie sehen die beleidigungen aus... vielleicht kannst du das erklären?

• 0
    Antwort von Patron Patron

internetseite speichern und drucken, sofort anwalt aktivieren.

• 0
    Antwort von filer filer

danke allen.aber beim anwalt war ich schon.soviel ich weiss kann ich meine mieter wegen beleidigung kündigen.aber der anwalt wird noch recherchieren.was ist mit screenshot gemeint.danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.