Beleidigung im Straßenverkehr wegen Nichts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du auf der rechtsabbieger spur standest und die ampel grün war kannst du nicht einfach plötzlich nach links wollen. wenn du deswegen den verkehr aufgehalten hast hat er dich zurecht beschimpft, da du ein vermeidbares verkehrshindernis warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballooou
29.10.2016, 09:34

Nein, die Straße wird erst kurz vor der Ampel 2 spurig und ich Stand dummerweise genau da wo es angefangen hat 2 spurig zu werden. Der Lkw konnte nicht nach rechts ,weil ihm der Platz nicht reichte

0

Na klar ist es nicht schön so beschimpft zu werden und ich will es nicht schön reden,aber die LKW-Fahrer sind permanent unter Zeitdruck zum einen sind die Chefs hinterher das die Fahrer soviel Kilometer wie möglich schaffen und auch noch rechtzeitig sind,zum anderen sind die Kunden und Empfänger am rumheulen wenn die Waren nicht pünktlich da sind und jeder Stillstand ist für den Fahrer Stress pur,mehr als für einen normalen PKW-Fahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballooou
29.10.2016, 09:41

naja ich hab den Fahrer bi seinem Arbeitgeber gepetzt

0

LKW-Fahrer arbeiten immer unter Zeitdruck und sind oft völlig gestresst oder übermüdet.

Du solltest heute deinen großzügigen Tag haben und es einfach vergessen. Es ist die Mühe nicht wert. Deine Rache war es ja schon, ihn so ausrasten zu lassen. Der ist bestimmt auch zu spät zu seinem Termin gekommen. Das sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballooou
29.10.2016, 09:37

ich hab die Firma angerufen und gefragt was die für Angestellte haben. der Chef war völlig geschockt und meinte es wird Konsequenzen für den Fahrer geben. Zeitdruck hin oder her, es ist mir egal ich lass mich nicht beleidigen

0

wäre mir die mühe nicht wert, ich hätte ihm aber auch direkt paar warme worte gesagt, meine frau hält sich bei so etwas raus oder macht mit

du musst deine perle besser erziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballooou
29.10.2016, 09:40

ich hab den Chef der Firma angerufen und gefragt ob alle Angestellte bei denen so sind. Naja jetzt bekommt er Ärger , ist ja ein Image Schaden für die Firma bei der er angestellt ist.

0

Was möchtest Du wissen?