Frage von Sissi198919, 39

Beleidigung durch Schriftzug am Balkon wie verläuft die Anzeige?

Vor ein paar Tagen habe ich an meinem Balkon einen beleidigenden Schriftzug entdeckt. Habe auch die Polizei informiert. Die kamen recht spät machten ein Foto nahmen meine Daten auf fragten nach jemanden der infrage käme und fuhren wieder. Sehr desinteressiert die Beamten. Wie läuft es jetzt weiter nachdem ich Anzeige gestellt und einen Verdächtigen genannt habe. Ich habe gehört das die Anzeige wahrscheinlich eingestellt wird.

Antwort
von 10201019, 27

Liegt beim Staatsanwalt auf dem Tisch. 

Der meldet sich!

Kommentar von Sissi198919 ,

Ich würde lieber mal wissen wie die weiter machen. Da ja nicht mal ne Probe der Farbe genommen wurde wird es wohl nicht einfach sein. Und ich will das zeug endlich weg haben. Kann ich das schon tun

Kommentar von 10201019 ,

Die Zeugen werden denke ich gehört. der Rest ist Sache des StA.  Ob er Anklage erhebt ist sein Bier. Kann muss aber nicht. Ich denke es kommt auf die Zeugenaussagen an. 

Ich mein der StA hat auch weit wichtigeres zu tun. Auch wenn es hart klingt. Wurdest du denn beleidigt? Darf ich erfahren mit was ?

Kommentar von 10201019 ,

Ich frage mich auch, wie jemand an deinen Balkon kommt. Wie kann man sich das vorstellen ? 

Kommentar von augsburgchris ,

Glaubst du ernsthaft die packen wegen so einem Kindergarten die große KTU aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community