Mit einer Dame habe ich beim ersten Treffen geschlafen. Sie wollte es am Anfang ohne Kondome machen , aber ich habe das abgelehnt. Beim zweiten Treffen haben wir wieder miteinander geschlafen, aber dieses Mal ohne Kondome. Aber keiner hat keinen zu irgendwas gezwungen. Ich habe aber aufgepasst und kurz vor dem kommen war ich schon draußen. Am nächsten Tag soll sie sich wohl schlecht gefühlt haben und hat angefangen mir Beleidigungsmails mit Schimpfwörtern zu schicken. Sie hat mir auch bedroht mich anzuklagen, weil ich es ohne Kondom gemacht haben soll. Ich habe sie aber zu nix gezwungen. Nun schickt sie mir ständig solche emails. Kann ich gesetzlich vorgehen? Wen
Beleidigung durch email
Antworten (14)
-
4Antwort von
ThubauvilleThubauville
Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum es immer noch Leute gibt, die mit einer Frau ohne Kondom schlafen, obwohl man Sie kaum kennt (das selbe gilt natürlich auch umgekehrt) Schon mal was von AIDS oder anderen Geschlechtskrankheiten gehört?????
-
3Antwort von
Angela2305Angela2305
Lösch doch die mails einfach ohne sie zu lesen. Dann brauchst Du Dich nicht aufzuregen. LG
-
-
2Antwort von
MarianneWMarianneW
Nunja,
selbstverständlich ist es keine Straftat miteinander ohne gegen Krankheiten oder Schwangerschaft geschützt zu sein, zu schlafen. (Sollte sie jetzt schwanger sein, bist du natürlich unterhaltspflichtig)
STRAFBAR wäre es allerdings, wenn Du wüsstest, dass Du eine durch sexuellen Kontakt übertragbare Krankheit hast, in diesem Falle wäre dies ggfs Körperverletzung. Solche Fälle gabs ja schon mit HIV_Infizierten.
Aber krank wirst du ja nicht sein (wissentlich mein ich)
-
2Antwort von
manu1979manu1979
Also erst einmal frag ich mich, wie kann man in der heutigen Zeit überhaupt ungeschützt miteinander schlafen? Da seid ihr aber beide dran schuld und rechtzeitig rausziehen schützt weder vor Krankeiten noch vor Schwangerschaft. Schreib ihr einfach eine Mail zurück, dass sie alt genug ist und genauso dumm wie du und dir deine Ruhe lassen soll. Ansonsten hilft nur ignorieren...
-
2Antwort von
klamtiklamti
ich würde niemals ungeschützt sex machen - schon im eigenen interesse!!! aids, verhütung...
-
2Antwort von
LissaLissa
Wirst du jetzt Vater?
Kommentar von
SilentBobSilentBob Wie??? bei Condom und Abbruch!
Kommentar von
DomingesDominges Darauf sollte man sich nicht verlassen...
-
-
1Antwort von
monja1995monja1995
Also ich würde das als "Stalking" oder auch "Mobbing" bezeichnen und daher würde ich die Mails ausdrucken und ab damit zum Anwalt. Wenn die ohne Kondom mit Dir in die Falle gehüpft ist und Du auch nix dagegen hattest, dann war die Sache doch klar. Obwohl ich mich frage, wie es in Zeiten von AIDS wirklich noch immer so blauäugige Zeitgenosen gibt, die sich auf derartiges russisches Roulette einlassen.
-
1Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
also ich würde mir die emails auf jeden fall aufheben und ausdrucken und damit zur polizei gehen. dort würde ich den fall schildern und mich beraten lassen, ob eine anzeige erfolgversprechend sein könnte...
-
0Antwort von
student500 Vielen Dank für eure Antworte,
eine besonders Dank zu der Antwort von Cassiopeia78 , da das nur auf meine Frage bezogen war. Leute, ich braucht mir nicht zu erklären , dass ich das , was ich gemacht habe, falsch war. Das weiß ich schon alles. Aber passiert ist passiert und ich wollte jetzt nur folgendes wissen:
Sie hats zugelassen. Darf sie mich (so wie sie in den mails sagt) damit beklagen? Die mails die sie mir schickt sind wirklich nicht erwähnenswert, aber sie hat nicht das Recht dazu mir einfach solche emails zuschicken , denke ich. Wenn ich jetzt zu Polizei wegen den emails gehe, wird das ignoriert, da ich mit ihr ohne Kondom geschlafen habe? Ich meine, ich verstehe nicht, wofür sie mich beklagen will und deswegen nehme ich das als Bedrohung hin, da es mich sehr stört. Zumindest habe ich ihr keine Beleidigungsmails geschickt. Ich bitte sie nur um Antworten die auf meine Fragen bezogen sind und bitte nicht versuchen, mir beizubringen, dass das, was ich gemacht habe, falsch war. Ich verstehe mich selber nicht, warum ich das gemacht habe. Aber gut, jetzt bin ich schon gelehrt.
Kommentar von
ThubauvilleThubauville Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.....
-
0Antwort von
Monique89Monique89
Ich finde es doll, wenn manche nicht verstehen können, dass die Frau schwanger ist, obwohl er doch rechtzeitig raus gezogen hat. Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich hoffe sowas denkst du nicht...:-) Wenn du dich belästigst fühlst, kannst du ja diese E-Mail ausdrucken und zur Polizei damit gehen. Sie müssen dann eigentlich was machen. Weil schließlich kannst ja irgendwann verfolgungswahn, etc. bekommen. Wenn es wirklich zur Anzeige kommen sollte, kann sie nichts hunderprozentig beweisen. Schließlich hat sie es ja zugelassen. Es steht dann Aussage gegen Aussage. Was dann da raus kommen wird, weiß ich nicht. Guck dir den Typen an, der mit einer Minderjährigen Sex hatte und wo deren Eltern ihn verklagt haben... Ansonsten die simpleste Lösung: Leg dir eine neue E-Mail Adresse zu. Entweder löscht du die andere. Oder... Ich glaube du kannst sie (deine Lady) auch sperren. Musst mal nach gucken. Irgendwo kannst das in deiner E-Mail Adresse eingeben.
-
0Antwort von
dwarfdwarf
Sorry, aber ich frage mich, wie naiv die Menschen doch immer sein können. So einfach, wie sich die Frau das mit der Anzeige vorstellt ist es in unserem Rechtsstaat zum Glück auch wieder nicht. Natürlich kannst auch du die E-Mails sichern und mit diesen dann die Frau anzeigen. Ob das Sinn macht? Ich weiß es nicht. Zum Anderen richte doch einfach einen Filter ein, so dass Ihre Mails dich nicht mehr erreichen können. Jeder hat seine Sichtweise, sie ihre und du deine und ich denke nicht, es waren Zeugen anwesend?
-
0Antwort von
SilentBobSilentBob
Was man in seinen jungen jahren nicht alles erlebt.Sie will unbedingt ein kind und du bist der """Auserwählte""".
-
0Antwort von
andreas48andreas48
einfach negieren und ab in den Papierkorb, weil es überhaupt nichts bringt sinnlos hin- und her zu mailen und sich dabei in irgendwelchen Ergüssen zu prduzieren..
da tritt dann sehr schnell Ruhe wieder ein..
Kommentar von
menschtoll bin genau der gleichen Meinung - abgesehen mal von deinem Leichtsinn hat die Frau offensichtlich nicht mehr alle Tassen im Schrank - je weniger du reagierst desto besser
DH. Wozu ich noch anfügen muss, beide Seiten selber schuld. Falls was "passiert" sein sollte, tut es mir zwar leid für die betroffenen, aber wer erwachsen ist muss auch die Konsequenzen für seine Taten tragen.
@ OOOPat.. Ja, hast Du vollkommen recht!