Frage von Narfinarf, 43

Beleidigung durch anderen Mieter?

Guten Abend ich habe folgendes problem . Seit Montag habe wir stress mit einen Nachbarn . Der schon zuvor stress mit zwei anderen nachbarn hatte die deswegen schon die polizei riefen . Neuerdings geht es so ab das er seinen kindern sagt sie soll mein kind schlagen . Es ist so weit das sich mein kind nicht mehr raus traut . Was soll ich tun . An reden ist nicht zu denken 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bwhoch2, 9

So, wie Du schreibst, ist der Mensch gar nicht in der Lage, seine Kinder zu erziehen. Erstens erzieht er sie zu Gewaltanwendung und zweitens ist er ständig bekifft und besoffen.

Da bist Du verpflichtet, das Jugendamt zu informieren!

Kommentar von Narfinarf ,

Jugendamt sagt es reicht aus wenn die frau nichts nimmt

Kommentar von bwhoch2 ,

Dann sind die Leute jetzt hoffentlich schon mal aktenkundig.

Kommentar von bwhoch2 ,

Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von kenibora, 28

Unter einander/miteinander sprechen oder klagen.....(wenn möglich?)


Kommentar von Narfinarf ,

Sprechen geht nicht weil er sieht keine fehler ein . Und ist meistens bekifft oder besoffen