du bist eine arrogante dumme kuh
ist das eine Beleidigung kann man dafür schmerzens geld verlangen?
ist das eine Beleidigung kann man dafür schmerzens geld verlangen?
Willst Du jetzt jede Beleidigung hier rechtlich abklären lassen, bevor Du sie aussprichst?
Es ist eine Beleidigung, man kann Dich dafür anzeigen, Schmerzensgeld ist da aber eher unwahrscheinlich.
Es ist eine Beleidigung, allerdings wirst du dafür kaum Schmerzensgeld verlangen können... zumindest, wenn es sich tatsächlich nur um eine einmalige Beleidgung handelt&nicht üpber jahrelanges Mobbing, dass dir psychisch zugesetzt hat. Anders aussehen würde es vielleicht, wenn dir dadurch materielle Schäöden entstanden sind - du z.B. vor einem Kunden beleidigt wurdest und daraufhin finanzielle Einbußen hattest.
Sonst: Vergiss es...
Vielleicht warst Du eine?
Wenn Du tatsächlich vor hast deswegen vor Gericht zu ziehen, BIST Du tatsächlich eine!
ja ja das stimmt tatsächlich das ist nicht für mich eine hat mir das angedroht
Man sollte Sie höchstpersönlich zur Kasse bitten wegen solchen lächerlichen Sachen vor Gericht zu ziehen und wichtige Zeit zu verschwenden. Schön; Rechtsstaat aber irgendwann ist das doch zu viel oder?
das war doch nur eine frage ich möchte doch nicht irgendwohin damit das ist einfach nur für die eigene Auskunft bitte nicht persönlich nehmen
ok, ich muss mich korrigieren! Ich meinte: ...Man sollte Sie höchstpersönlich zur Kasse bitten, weil Sie auch nur daran denken wegen solchen lächerlichen Sachen vor Gericht ziehen zu denken und wichtige Zeit zu verschwenden...
Nur dann, wenn du Polizistin bist. ;-)
Finde ich auch komisch sind ds bessere menschen oder warum dürfen die das !?
Eine Beleidigung ist es mit Sicherheit, das wirst Du hoffentlich selbst wissen.
Schmerzensgeld kann man dafür nicht verlangen, es sei denn, man ist eine Beamtin und wurde so genannt, das wäre dann aber auch kein Schmerzensgeld, sondern ein Bußgeld für Beamtenbeleidigung.
und hartnäckig hält sich das Gerücht - aber es gibt tatsächlich keinen Tatbestand der Beamtenbeleidigung!!
Es gibt Beleidigung, aber KEINE Beamtenbeleidigung!!!!!!!!!!!!
Für die dumme Kuh nicht, aber für arrogant bekommt sie lebenslang--> was für eine Frage!!!!
Kannst du beweisen das du keine bist?
Ja ich habe keine Kuhfüße ha ha
wer auch nur ansatzweise etwas selbstachtung besitzt, wird sowas kindisches ignorieren!
mit "kindisch" meine ich "dumme kuh", nicht die frage XD
ich weiß nicht.
Soweit ich weiß kannst du für ''schwein'' schmerzensgeld erhalten.
ohne Witz? man kriegt für Beleidigungen Schmerzensgeld?? Ist ja krank..
Nein nicht wenn es im Bekanntenkreis ist. Außerdem wie will man es beweisen?
wieviele beleidigungsfragen kommen jetzt noch???
Noch einige ist das in Ordnung?
nö! bist wohl punktegeil, was?
was den für Punkte?
klar kann man das verlangern ist nur immer die frage ob der richter wirklich zu deinen gunsten entscheidet und du was dafür kriegst. man hat schon für recht harmlos beleidigungen schmerzensgeld erhalten aber sowas ist immer situations abhängig.
Du musst damit vor Gericht und ob sich das lohnt weiß ich nicht denn das ist nicht sonderlich günstig
Wenns der Wahrheit entspricht dann natürlich nicht:)...und ansonsten kannst Du das auch vergessen, selbst total eingeschlagene Gesichter sehen kaum einen Cent...
lol, also Schmerzensgeld bekommst du eigentlich nur wenn dich zB ein Auto anfährt oder sowas, also wenn du eine körperliche Verletzung hast, die dir jemand zugefügt hat.
ist das dein ernst ? natürlich nicht
nein ist es nicht es ist nur gut zu wissen
Mindestens!