1

Beleidigung aus der Familie- Folgen?

Frage von frauenheld93 frauenheld93

Hallo,

Meine Mutter hat mich heute "Nichtsnutz" genannt weil ich mein Zimmer nicht aufräumen wollte. Da ich mich nicht beleidigen lasse und mich soetwas verletzt wollte ich mich erkundigen, ob ich mit einer Anzeige durchkommen würde?

Ich bin unter 18, muss ich den Anwalt selbst bezahlen? Wieviel schmerzensgeld kann ich durch soetwas erhalten?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 7
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Du solltest einfach Dein Zimmer aufräumen und ansonsten Ruhe geben. Einen Anwalt! Das ist ja wohl das Letzte!

Kommentar von frauenheld93 frauenheld93

Das war eine ernstgemeinte Frage -,-

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Meine Antwort auch!

• 5
    Antwort von gri1su gri1su

Sorry, aber wenn ich Deine Frage so lese, muss ich feststellen, dass Deine Mutter mit dem Ausdruck noch sehr human war.

Du fühlst Dich beleidigt. Denke mal drüber nach, wie Deine Mutter sich wohl fühlt, wenn sie Dich so betitelt. Das wird sie nicht ohne Grund gemacht haben - und Du wirst ihr sicher mehr als nur diesen einen Grund geliefert haben.

Räum Dein Zimmer auf, dann hast Du auch keine Veranlassung, beleidigte Leberwurst zu spielen.

Kinderkram.

• 5
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

eins hinter die Löffel, Du Nichtsnutz

Das wäre Körperverletzung

Kommentar von Mismid MismidMismid

nein das wäre angemessen

Kommentar von Rita52 Rita52Rita52

Wer so einen Sohn hat braucht sonst keine Feinde!

• 4
    Antwort von schlasah schlasah

Du bist ein Spinner. Weißt Du eigentlich, was eine Mutter bedeutet? Ich sehe Dich gerade vor mir in Deinem unaufgeräumten Zimmer vor dem PC sitzen und nach Essen rufen!!! Pfui, hier nach einer Anzeige zu fragen und die GF-Nutzer auch noch mit diesem hirnlosen Gedanken zu belästigen. Schäme Dich!!!

• 4
    Antwort von Mizi59 Mizi59