Frage von Xmanxwoman, 16

Beleidigung, Anzeige gegen eine Bekannte Person?

Guten Tag,

ich wurde von meiner Ex und ihrem Freund beleidigt, Sie haben mir viele Audios bei Facebook geschickt wo sie mich richtig beleidigen mit den schlimmaten Worten der Welt, die Audios habe ich noch, jetzt möchte ich die beiden anzeigen bei der Polizei, was wird passieren danach:? 1- Strafe? 2- Schmerzensgeld 3- Geld Strafe

Danke schön

Antwort
von DestryctorLP, 12

Klar kannst du sowas zur anzeige bringen aber die zeit währe es mir nicht wert blockiere sie und fertig wenn es nicht aufhört geh zur polizei

Antwort
von rockylady, 12

nee, dafür kannste niemanden anzeigen, es gibt Wichtigeres. Wo kämen wir hin, würde jeder, der beleidigt wird, Anzeige erstatten ...^^

Antwort
von dressurreiter, 4

Natürlich könnte man sie Anzeigen, aber um Schmerzensgeld zu bekommen, brauchst du eh einen Anwalt, ob sich die ganze Sache überhaupt lohnt ist sehr fraglich. Womöglich hast du auch mal schärfer geantwortet,  wobei du sie dann wieder beleidigt hast. Also wenn du genug Kohle hast, nimm einen Anwalt, der soll den einen Brief hin schicken, und eventuell Geld fordern, aber echt auf der anderen Seite, freuen die sich dann noch, das es so gut ankam. Ich würde sie einfach sperren auf facebook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community