1

beleidigung am Telefon wie .. und drohungen wie ich werde deine kinder umbringen

Frage von gutefrage61 gutefrage61

Halllo !

Kann ich das anzeigen aber leider hab ich das nciht aufgenommen ! und was für ne starfe kriegt er wenn der mich bedroht meine kinder usw

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Auf jeden Fall anzeigen.

• 1
    Antwort von Gille Gille

Unbedingt anzeigen, selbst, wenn sich daraus noch nichts ergibt, erbitte eine "Fangschaltung" oder wie so was heißt...mach da Druck!

• 1
    Antwort von zongi20 zongi20

geh ihn anzeigen. wenn du weiss wer das ist, dann lauer ihn auf und bring ihn um =) haha nein spaß...geh ne anzeige machen. ins gefängnis wird er aber wegen so ner sache nicht kommen. das ist lediglich bedrohung

• 0
    Antwort von Serienchiller Serienchiller

Sofort zur Polizei. Ich glaube die können dir z.B. ein Gerät anschließen, das automatisch die Gespräche aufnimmt, so kannst du wenigstens was unternehmen wenn der Typ nochmal anruft.

Solche Drohungen sind auf jeden Fall eine Straftat und werden soweit ich weiß auch ziemlich hart bestraft.

• 0
    Antwort von QuasiModo9999 QuasiModo9999

Anzeigen ! Wörtlich in etwa aufschreiben was er gesagt hat. Dann geschieht mal nichts, und wenn er wieder anruft oder droht sofort aufnehmen, zb. Kassetenrecorder zum Aufnehmen, so dass er es nicht hört, halt ihn hin, wenn er beleidigt auch wenn es unangenehm ist, versuche dass er so viel "Quatsch" wie möglich rauslässt provoziere ruhig, dann kannst du immer noch behaupten er verfolgt dich etc. + Aufnahmen, + bereits die 1. Anzeige....vielleicht kommt er dann um eine Vorladung der Polizei nicht drumherum....ob er dann aufhört.......hmmm....schwierig...die Polizei ist meistens eher machtlos leider......

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Womit bedroht er dich? Formuliere die Frage so,daß sie jeder verstehen kann,das ist kein Ratespiel!Pierrot

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.