1

beleidigt,gedisst,benannt-.-

Frage von crazyprincezz crazyprincezz

heii ich habe einen freund den ich über alles liebe aus meiner klasse <3 er ist zwar ein kleines stück kleiner als ich aber das nicht schlimm.&so ein idiot aus meiner schule der nur dumme kommentare ablässt schreit ÖÖÖH kinderbeziehung (nur weil wir unseren 1kuss den wir noch nicht hatten vor der ganzen schule haben wollen) sagte ich ihm eben ganz nett lass es bitte&der schreit öööh halt dein maul du schlampe!du hurentochter blabla.ich&ne freundin haben uns schonmal über ihn beschwert mit seinem dissen&da kam nix zurück&morgen machen wirs nochmal DENN wenn er was sagt macht jeder mit. &ich habe iwie angst morgen in die schule wegen seinen kommentaren zu gehen.hab mir vorgenommen das zu ignorieren aber es wird schwer da´s bissi peinlich is dann&mich schon iwie verletzt.&weiß ned wie ich das alles mit meinem freund machen soll wenn nur so dumme kommis kommen.mache zwar nicht schluss aber er llässt nicht mit sich reden&uns stört er einfach :(&er beleidigt mich&meine abf immer egal bei was &manchmal is er voll cool&dann manchma einen auf cool-assi machen-.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von boundless0 boundless0

Das ist ein Junge. Dieser Junge fühlt sich einfach wie Gott. So ist das (leider!) bei den meisten. Vielleicht ist er auch eifersüchtig auf eure Beziehung, weil er wegen seines miesen Charakters nie eine abbekommt? Solche Leute gibt es leider. Man kann sie ignorieren oder sich düber aufregen. Der Part mit dem Ignorieren wäre der eindeutig schlauere. Sonst, wenn es gar nicht geht, geh zur Not 'petzten'. Die meisten Jungs werden von Lehrern oder solchen meistens ziemlich eingeschüchtert. Ein auch 'totaaaaal cooler' Junge, der sich so verdammt toll fühlt, hat z.B. mal in unserer Klasse geweint weil er richtig anschiss bekommen hat ;-D Naja jedenfalls; Mach dein Ding, und lass dich nicht ärgern. ;-) Es ist schwer, ich weiß. Aber durchaus machbar ;-) Viel Glück & LG

• 1
    Antwort von thekeymaster185 thekeymaster185

Da scheint wohl einer zu meinen, er ist der King an der Schule...Ich denke, wenn ihr ihn dann zurückdisst, schaukelt sich das gegenseitig hoch. Entweder hilft ignorieren, wodurch es zu Anfang allerdings schwer sein kann, da er merkt, dass ihr kein Widerstand leistet, dafür lässt er dann aber später von euch ab. Da hilft eigentlich momentan nur eine Autoritätsperson, die dem mal die Meinung sagt, am besten wäre ein Lehrer mit einer großen Klappe a la Stefan Effenberg ;) Lass dich einfach nicht auf sein Niveau herab und lass dir die Beziheung nicht kaputtmachen, viel Erfolg!

• 1
    Antwort von halofan134 halofan134

Einfach sagen wenn er was zu dir sagt/disst:

" Nur weil du neidich bist und niemlas eine Freundin haben wirst brauchst hier nicht gelich so ein aufstand machen" Wen er dich schlägt kannst ihn ja immer noch ein Mädchenschläger nenen

• 0
    Antwort von ghostreconjacky ghostreconjacky

was du machen sollst? "diss" zurück. anders kommt man leider eh nicht weit.

• 0
    Antwort von TheTimmy TheTimmy

Pressestimmen "Eine irre Geschichte: halb wahr, halb Utopie, urkomisch, mit ganz verrückten Typen, aber einem ernsthaften Hintergrund und der Botschaft: Vertraut den Kindern, die meinen es ehrlich." (Bayerischer Rundfunk) -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels. Kurzbeschreibung Hugo, das Kind in den besten Jahren, lebt in Zwynz, einer Stadt, die genau so aussieht, wie ihr Name klingt: ungeheuer hässlich. Hugo lebt bei Miesmeier 1 und Miesmeier 2, die seine Eltern sind und ihn ordnungsliebend beaufsichtigen. Durch List und ungewöhnliche flugtechnische Kenntnisse verschafft sich Hugo immer wieder nächtelangen Ausgang. Mit seinem Papierluftschiff unternimmt er ausgedehnte, gefährliche Reisen. Denn Reisen ist seine ganze Leidenschaft ... -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

We have enough youth. How about a fountain of smart?

Bart (hingebungsvoll): "Du Vollkakerlake!"

Math-Metal is fun.

Kommentar von crazyprincezz crazyprincezz

check eich nid :D

• 0
    Antwort von auto350910 auto350910

...und morgen lernen wir dann, wie man eine präzise Frage formuliert...

Kommentar von crazyprincezz crazyprincezz

hal de fress

• 0
    Antwort von HardCoreStyl3r HardCoreStyl3r

Cool, wo ist noch mal die Frage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.