Beleidigte Freundin, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich bin ein Mädchen und kann dir sagen, dass das Verhalten deiner Freundin sehr unreif ist. Ich vermute mal, dass sie noch recht jung ist, deswegen sieht sie das vermutlich anders. Erkläre ihr, dass du sie nicht vergessen hast, sondern unterwegs warst und wenn sie dir nicht glaubt, dann belasse es dabei und warte, bis sie sich wieder einkriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandmannchen
31.12.2015, 13:09

Nein sie ist nicht jung, sondern älter als ich. Sogar einiges.

0
Kommentar von Hairgott
31.12.2015, 13:20

Das interessiert mich auch.

0
Kommentar von MrYunus
31.12.2015, 13:23

Mich auch.

0

Mein Gott... Deine Freundin übertreibt gerne mal, hab ich so das Gefühl... ich würde es einfach dabei belassen und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unreif deine Freundin...
Aber du kannst Counter in dem du unreifer bist und ihr nicht mehr schreibst... Oder du rufst sie an und klärst es mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich glaube das ist normal bei Mädchen und geht irgendwann wieder vorbei. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?