Frage von michellinchen, 46

beleidigt worden von einem Mitarbeiter des Landratsamt?

Ich bin von einem Mitarbeiter des Landratsamt Übels beleidigt worden

Antwort
von JOonasWOB, 22

Und was genau ist jetzt deine Frage?

Antwort
von DieAntwort99, 26

Schön zu hören! Interessant wäre jetzt nur noch zu wissen, ob du uns das einfach nur mitteilen wolltest und wir die Frage melden können oder ob du Rat brauchst.

Solltest du die Frage einfach so gestellt haben und dachtest jemanden könnte dir so helfen, so wundert es mich auch nicht, dass dir sowas passiert ist...

Kommentar von michellinchen ,

Ich habe es ausführlich komentiert und brauche einen rat

Kommentar von DieAntwort99 ,
Antwort
von RasThavas, 16

Oh je! Du Aaaarmes Schäfchen! Und jetzt? Geht es dir besser, nachdem du dich bei uns ausgeweint hat?

Kommentar von michellinchen ,

dienstaufsichtsbeschwerde werde ich machen also es war so Ich mache  eine weitere Ausbildung als pflegefachkraft ist alles schon vereinbart worden laut Eingliederung wo drin steht mit der voraussetztung einen 400 Euro Job zu finden Bis zur Ausbildung. habe 34 Bewerbung ohne Erfolg. so und nun jetzt war ich beim ihm um den Sachverhalt zu klären. dann kam folgendes sein komentar wortwörtlich. haben sie sich on der zeit die Eier geschaukelt oder was ist los ich zahle ihre steuern und sie finden keinen 400 Job. och bin nicht mal zu Wort gekommen und war mehr als sprachlos wie er mit mir geredet hat und es war noch ein Sachbearbeiter dabei der ebenfalls sprachlos war.das lasse ich mir nicht bieten und deswegen eine dienstaufsichtsbeschwerde. aber wie mache ich das am besten. Danke für eure Hilfe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten