Frage von Elldar, 20

Beleidigt in YouTube Video, sind aber nur unsere Nicknamen zu sehen. Welche Rechte habe ich?

Es handelt sich um einen Spielmittschnitt, in dem wir fälschlicherweise beschuldigt werden das Spiel absichtlich zu manipulieren. Zudem ist eindeutig zu hören das sich auch Probleme haben und vor Tagen bereits mit anderen auch schon dass gleiche Problem hatten. Werden zudem im Video beschimpft mit Hur..... Unter den Kommentaren werden wir auch direkt vom Ersteller als Affen betitelt. Habe bereits Video gemeldet und den Ersteller angeschrieben. Er hat nach einiger Diskussion den Video Titel geändert und Kommentare kann ich nun nicht mehr einsehen geändert. Habe von ihm nur verlangt unsere Namen unkenntlich zu machen um meine Privatsphäre zu schützen. Werde nun von ihm bedroht bei psn meinen Account und beim Publisher vom Spiel gemeldet zu werden. Welche Rechte habe ich und wie gehe ich nun am besten weiter vor.

Antwort
von Orothred23, 11

Da ein Nickname nix mit Privatsphäre zu tun hat, weil da jeder dahinter stecken könnte, kannst du da auch nicht viel machen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community