Frage von VeroXO, 70

Beleidigen wegen nichts...?

Ich hab diesen einen Drang jemanden auf härteste zu beleidigen oder jemanden zu schlagen... x3 Was kann ich dagegen tun?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrimileda, 12

Ich würde auch sagen, auspowern, laute Musik hören - laut mitsingen...wenn das möglich ist....die allerschlimmsten Beleidigungen im Brief formulieren und dann am besten verbrennen, bloss niemandem geben! 

Antwort
von McFatty, 30

Auspowern also falls du jetzt sofort es rauslassen willst , dann hau auf kissen oder benutz einen Agressionsball halt sowas falls du einen drang auf schlagen hast

bei Beleidigung kann ich dir nur musik bieten , dann geht es schon vorüber

und Zu Guter letzt Selbstbeherschung über dich ! es klingt schwer aber man muss da durch, einfach so Beleidigen oder jemanden zu schlagen führt zu unötigen Problemen und halt denken das es einfach sinnlos ist.

Antwort
von xxSuicideGirlxx, 53

Box in ein Kissen hinein und Sag einfach die Beleidigungen wenn du alleine bist ...hilft bestimmt. Mfg:)

Kommentar von Maisbaer78 ,

So hart wie er ist, schläft er auf Steinen. Chuck Norris hat auch keine Kissen.

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

haha xd

Antwort
von Maisbaer78, 23

Dir das richtige Gegenüber suchen und dann aus den Konsequenzen lernen.

Das heilt mitunter sehr schnell von Allüren aller Art, vorallem dauerhaft.