Frage von Pahana, 32

Beleidigen und mobben Leute andere Leute auch deswegen leichtfertig, weil sie genau wissen, dass sie dafür nicht geschlagen werden dürfen?

Antwort
von hfgrun, 17

Ja klar, früher haste gleich eins aufs maul gekriegt wenn du dinge wie h****sohn oder a****loch gesagt hast. Aber wenn du das heute machst is gleich ne Anzeige im Briefkasten und die Jugend von heute nimmst eh nich so ernst mit ausdrücken

Kommentar von Pahana ,

Auch heute kann jemand noch ein blaues Auge deswegen kriegen oder noch viel Schlimmeres

Kommentar von hfgrun ,

Ja, aber früher hat man das halt unter sich ausgemacht, da hat sich niemand eingemischt. Kannst jemanden heute auch noch verprügeln, aber dann kommen halt rechtliche Konsequenzen wie Schmerzensgeld und so was

Kommentar von Pahana ,

Wer ist das, die Jugend von heute? Der eine ist so, der anders ganz anders

Kommentar von hfgrun ,

Die Typen die mobben suchen sich immer den schwächsten raus um ihm zu zeigen wie krass sie sind. Aber wenn's hart auf hart kommt rennen sie zu Mami. Solche Leute mobben und solche Jugendliche meine ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community