1

beleidgen

Frage von waterreats waterreats

was haltet ihr davon wen eure mutter eucfh beleidigt anschreit und so ich bin 14 und meine mama schreit mich an und belkeidgt mich als schlampe mistück

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Norlicht Norlicht

Ich finde, dass es ein Zeichen von Schwäche und fehlender Reife ist, wenn man derartige Schimpfwörter verwendet. - Erstrecht, wenn man diese gegenüber einem (und zwar dem eigenen) Kind äußert.

Die Frage ist nur, was du getan hast, damit es so weit kommen konnte. Ich weiß noch, dass ich mit 14 Jahren seeehr gut darin war, meine Eltern bis auf's Äußerste zu reizen... - Allerdings haben sie dennoch nie solche Schimpfwörter benutzt.

Kommentar von Eveline EvelineEveline

DH

• 2
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

ziemlich nivealos von deiner mutter, tut mir leid

Kommentar von Noel1994 Noel1994Noel1994

nivea ist eine hautcreme :)

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

huch, ich hab das "u" vergessen

ich hab dir trotzdem ein dh gegeben :)

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

danke ;-)

• 2
    Antwort von Noel1994 Noel1994

Hat sie denn recht?

Kommentar von Miezmaunz MiezmaunzMiezmaunz

Eben..beleidigst Du sie denn auch?

Kommentar von Tinka87 Tinka87Tinka87

Selbst wenn sie bei dem Stritthema Recht hat ist das kein Grund jemanden zu beleidigen! Erst recht nicht sein eigenes Kind!

Wenn das Streitthema ist dass sie sich prostituiert... ich will jetzt wissen ob die mutter recht hat

auch dann muss man sein kind nicht beleidigen...

Wenn das Kind eine Schlampe ist dann ist das ja keine Beleidigung

Im Zusammenhang mit nicht aufgeräumten Kinderzimmer mag das sein aber wenn wir beim Thema Prostitution bleiben sieht die Sache anders aus. Zumal der Begriff "Schlampe" ja schon lange nicht mehr in seiner ursprünglichen Form benutzt wird.

• 1
    Antwort von handtasche handtasche

und so kooperativ bist du wohl nicht? Denke deine Mam hat wohl ein bisschen Recht.Ich sagte meiner am Freitag kommst du um 22.30 nach hause,mit 15, dann ist sie aber auch da, das erwarte ich von ihr.Bist du so gehorsam??

• 1
    Antwort von beastly78 beastly78

Das ist nicht schön und treibt einen richtigen Keil zwischen Euch. Meine Mutter hat das früher mal zu mir gesagt, als ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe. Ich habe ihn nicht mehr geliebt. Ich hab kurz darauf einen neuen Freund kennengelernt den ich halt liebe. Diese Schimpfwörter habe ich bis heute nicht vergessen und auch nicht so ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, da eine Mutter sowas nicht zu ihrem Kind sagen soll.

• 1
    Antwort von guillan guillan

Von anschreien halte ich nichts, aber rede mal in einer ruhigen Minute mit Deiner Mutter, ganz offen...

• 1
    Antwort von Tinka87 Tinka87

Das geht gar nicht!

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Und? Was sagst du so zu deiner Mutter?

• 0
    Antwort von mxyza mxyza

Heh du bist doch die ,die mit 4J. schon einen eigenen PC hatte und die ihrem Hund jeden Monat neue Kleider kauft! Du bist ein VERWÖHNTES GÖR den Hindern sollte man dir versohlen!

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Davon halte ich nicht viel - leider kenne ich den Grund dafür nicht. Ich halte aber sehr viel von einem Duden!

• 0
    Antwort von Annaberg Annaberg

Reg´ Dich nicht auf, Du wirst es bei Deinen Kindern sicher auch so machen!

• 0
    Antwort von camicatze camicatze

mit soetwas sollte man nich in ein forum sondern zum jugendamt!

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Gibt es denn einen Grund dafür? Oder macht sie es ohne jeden Grund? Ehrlich!

• 0
    Antwort von QlaCE QlaCE

red mit vater.. falls das nicht geht, geh zum Jugendamt..

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Genau. Verklage deine Mutter!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.