was haltet ihr davon wen eure mutter eucfh beleidigt anschreit und so ich bin 14 und meine mama schreit mich an und belkeidgt mich als schlampe mistück
beleidgen
Antworten (14)
-
2Antwort von
NorlichtNorlicht
Ich finde, dass es ein Zeichen von Schwäche und fehlender Reife ist, wenn man derartige Schimpfwörter verwendet. - Erstrecht, wenn man diese gegenüber einem (und zwar dem eigenen) Kind äußert.
Die Frage ist nur, was du getan hast, damit es so weit kommen konnte. Ich weiß noch, dass ich mit 14 Jahren seeehr gut darin war, meine Eltern bis auf's Äußerste zu reizen... - Allerdings haben sie dennoch nie solche Schimpfwörter benutzt.
-
2Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
ziemlich nivealos von deiner mutter, tut mir leid
Kommentar von
Noel1994Noel1994 nivea ist eine hautcreme :)
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn huch, ich hab das "u" vergessen
Kommentar von
Noel1994Noel1994 ich hab dir trotzdem ein dh gegeben :)
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn danke ;-)
-
2Antwort von
Noel1994Noel1994
Hat sie denn recht?
Kommentar von
MiezmaunzMiezmaunz Eben..beleidigst Du sie denn auch?
Kommentar von
Tinka87Tinka87 Selbst wenn sie bei dem Stritthema Recht hat ist das kein Grund jemanden zu beleidigen! Erst recht nicht sein eigenes Kind!
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Wenn das Streitthema ist dass sie sich prostituiert... ich will jetzt wissen ob die mutter recht hat
Kommentar von
Tinka87Tinka87 auch dann muss man sein kind nicht beleidigen...
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Wenn das Kind eine Schlampe ist dann ist das ja keine Beleidigung
Kommentar von
Tinka87Tinka87 Im Zusammenhang mit nicht aufgeräumten Kinderzimmer mag das sein aber wenn wir beim Thema Prostitution bleiben sieht die Sache anders aus. Zumal der Begriff "Schlampe" ja schon lange nicht mehr in seiner ursprünglichen Form benutzt wird.
-
-
1Antwort von
handtaschehandtasche
und so kooperativ bist du wohl nicht? Denke deine Mam hat wohl ein bisschen Recht.Ich sagte meiner am Freitag kommst du um 22.30 nach hause,mit 15, dann ist sie aber auch da, das erwarte ich von ihr.Bist du so gehorsam??
-
1Antwort von
beastly78beastly78
Das ist nicht schön und treibt einen richtigen Keil zwischen Euch. Meine Mutter hat das früher mal zu mir gesagt, als ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe. Ich habe ihn nicht mehr geliebt. Ich hab kurz darauf einen neuen Freund kennengelernt den ich halt liebe. Diese Schimpfwörter habe ich bis heute nicht vergessen und auch nicht so ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, da eine Mutter sowas nicht zu ihrem Kind sagen soll.
-
1Antwort von
guillanguillan
Von anschreien halte ich nichts, aber rede mal in einer ruhigen Minute mit Deiner Mutter, ganz offen...
-
-
0Antwort von
mxyzamxyza
Heh du bist doch die ,die mit 4J. schon einen eigenen PC hatte und die ihrem Hund jeden Monat neue Kleider kauft! Du bist ein VERWÖHNTES GÖR den Hindern sollte man dir versohlen!
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Davon halte ich nicht viel - leider kenne ich den Grund dafür nicht. Ich halte aber sehr viel von einem Duden!
-
0Antwort von
AnnabergAnnaberg
Reg´ Dich nicht auf, Du wirst es bei Deinen Kindern sicher auch so machen!
-
0Antwort von
camicatze mit soetwas sollte man nich in ein forum sondern zum jugendamt!
-
0Antwort von
rumpirumpi
Gibt es denn einen Grund dafür? Oder macht sie es ohne jeden Grund? Ehrlich!
-
0Antwort von
QlaCEQlaCE
red mit vater.. falls das nicht geht, geh zum Jugendamt..
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Genau. Verklage deine Mutter!
DH