2

Belegung vom Campingcontainer

Frage von KatiNasibolin KatiNasibolin

Also Folgendes: Wir also meine Familie fahren in den Urlaub auf nen Campingplatz in der Toskana. Wir haben da nen Campingcontainer gebucht der für 6 Personen ausgelegt ist soweit ich weiß. In der offiziellen Buchung wurden nur 4 Personen angegeben aber wir sind 5 weil mein Freund auch mitfährt. Jetzt ist meine Frage: Da wir ja nicht nach personen sondern den Campingcontainer an sich gebucht haben, darf man da noch ne zusätzliche person mitnehmen oder geht das nicht? Was denkt bzw wisst ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von trullerine trullerine

Wenn der Container für 6 Personen ausgelegt ist, ist es kein Problem wenn ihr zu 5t seid, aber ihr solltet den Eigentümer darüber informieren. Manchmal werden die Preise für zum Beispiel Wasser und Strom anders berechnet, je nachdem wieviele Personen die Dienste nutzen! Schönen Urlaub!

Kommentar von KatiNasibolin KatiNasibolin

Ok vielen vielen Dank :) Ich hatte schon Angst dass sie meinen Freund dann ned auf den Platz lassen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.