Wegen meines neuem Zungenpiercings habe ich jetzt eine extrem belegte Zunge, weil ich durch den ganzen Tee und die Supee sich das einfach abgesetzt hat. Bekomme ich das wieder weg, wenn mein kleiner Stab reinkommt? Bekomme ich das auch jetzt irgendwie weg, weil es ist sehr ekelhaft (finde ich). Ich bitte um dringende Hilfe und um einen Rat. Danke im voraus (:
belegte Zunge wegen Zungenpiercing
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DeniseHooverDeniseHoover
lass das dran! das ist völlig normal :D hab auch eins also ich weiß wovon ich sprech. der belag ist da weil dein körper versucht mit dem metall in deiner zunge klar zukommen. es ist ja ein fremdkörper! lass es einfach in ruhe bei mir ist er ca 10 tage nach dem stechen verschwunden kurz nachdem meine schwellung komplett weg war. wenn iwas nicht stimmen sollte dann geh nochmal zum piercer und frag den! also wenn dir irgendwas total komisch vorkommt. aber der belag ist wirklich ganz normal und absolut nicht schlimm, hab geduld :)
-
0Antwort von
FancyDiamondFancyDiamond
Mit einem Zungenschaber würdest das schon wieder wegkriegen. Aber angesichts deines Piercings wird das nur schwer zu bewerkstelligen sein. Die Zunge reinigt sich allerdings auch von selbst wieder.
ich hab schon versucht mit der zahnbürste vorsichtig das irgendwie wegzubekommen, aber geht halt sehr schwer
ich hoffe, dass sich das ändert, wenn mein kleiner stab drin ist. DANKE (: