1

belegte bronchien (allergie) - wann wieder rauchen ?

Frage von MaRvin33 MaRvin33

moin leute ...

ich bin seit etwa drei tagen leicht niedergeschlagen ... anfangs hab ich irgendwie schwerer luft bekommen, mittlerweile hab ich eigentlich nur noch husten, bekomme also ganz normal luft und hab da jz auch keine probleme. (allerdings leichtes pfeifen beim atmen)

habe in dieser zeit das rauchen gänzlich gemieden (werd irgendwie nich abhängig, weswegen es bei mir locker beim partyrauchen und der gelegenheitskippe bleiben kann o_O)

naja mein problem ist jetzt, dass ein freund morgen sturm hat und natürlich ne fette party schmeißt ;D ich fühl mich durchaus in der lage, dort morgen hinzugehen, aber die frage ist wies da mit dem rauchen aussieht ...

mich würd mal interessieren was ihr dazu sagt, danke für eure meinung! :)

greeez

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Deine Frage kann nur ein Fake sein - oder Dir ist Dein Körper egal. Soll's ja auch geben.

• 0
    Antwort von franziska02 franziska02

Dies solltest Du Dir nicht entgehen lassen und Rauchen gehört zu solch einer Party. Probieren und wenn es schmeckt, dann ohne schlechtes Gewissen den Abend genießen, mit Zigaretten natürlich.

• 0
    Antwort von FadeKamm FadeKamm

Hi Marvin

im Prinzip würde ich sagen, einfach mla probieren, eine Weile Warten, und wenns gut geht kannst du ja noch eine rauchen (und dann noch eine, und dann noch eine ....) Ich hab eine Freundin die da absolut schmerfrei ist und in jeder Verfassung rauchen kann, also kurzfristig ist das möglich denke ich. Wobei auch ich sagen es ist nur möglich, nicht unschädlich, aber ich denke mal das weißt du schon.

Gruß, FadeKamm

Kommentar von MaRvin33 MaRvin33MaRvin33

yua nen versuch ises wert ... im endeffekt werd ichs schon merken und ich kann auch vernünftig sein, so ises nich ... aber zu soner party gehört das halt wohl oder übel auch dazu ^^

naja und wenn du meinst, ich solls versuchen bin ich immerhin nich allein :]

• 0
    Antwort von AntoineHenriLee AntoineHenriLee

Im besten Fall gar nicht mehr.

Kommentar von MaRvin33 MaRvin33MaRvin33

leute, mir ist klar dass rauchen schädlich und nicht gerade gesundheitsfördernd ist, die geschichte hier hat auch nix mit rauchen zu tun, sondern mit einer allergie auf irgendsone pflanze ... solche ratschläge wie "nie wieder" helfen mir hier echt nich weiter.

gilt auch für den untermann!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

NIE mehr!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.