Frage von Olion, 10

Belege leichter zur Hand haben?

Abend !

Kennt ihr das auch, wenn ihr mal einen Beleg für die Buchhaltung sucht und ihr den einfach nicht findet ? Ich habe das Problem ständig und weiß nicht wie ich es lösen kann, weil wenn etwas fehlt dann bringt es nichts.

Habe es mit fotografieren versucht und aufschreiben aber das alles gerät irgendwann auch in Verlust. Jetzt suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Ein bekannter hat mir eine Buchhaltungssoftware https://sevdesk.de/buchhaltungssoftware/ empfohlen. Was würdet ihr dazu sagen ? Ich will ja nicht für etwas bezahlen wofür es sich nicht lohnt.

Welche Methoden habt ihr oder was könnt ihr empfehlen ?

Antwort
von Turbomann, 10

Es gab mal die alten Leitz - Ordner, da hatte man alles gefunden, sofern man es sauber einsortiert hatte. Gleichzeitig alles sofort parat.

Rechner kann immer mal abstürtzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten