Frage von rosali1333, 27

Belege für Missachtung der Menschenwürde im Internet?

Hallo
Ich brauche Belege dass die Menschenwürde im Internet oftmals nicht geachtet wird, habt ihr Ideen?
Ich habe schon die unerlaubte Veröffentlichung von Bild und tonmaterial um andere zu demütigen  

Antwort
von Accountowner08, 5

das ist im Prinzip das gleiche problem wie bei umstrittenen Werbeplakaten (dürfen Leiche auf Werbung? Werbung GEburt-Tod wurde verboten)

- Hasskampagnen gegen einzelne

- wird Menschenwürde verletzt, um davon Bildmaterial zu machen, das man auf Internet stellt?

- Wie sehen religiöse Menschen ihre Würde gewahrt, wenn ihre rel. Gefühle verletzt werden?

Antwort
von pontios94, 16

da gab es vor 3-4 jahren diese mobbingseite in der jeder anonym rummobben konnte

wenn du danach suchst findest du auf jedenfall etwas 

und dann gib einfach missachtung menschenrechte bei google bilder ein solltest einige ergebnisse bekommen

da gabs zB auch die eine frau in afghanistan? die mehrere männer misshandelt und erniedrigt hat

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community